MTB-News User Award 2023: Kundenservice des Jahres

Anhänge

  • xi2zma26p2i61.png
    xi2zma26p2i61.png
    82,6 KB · Aufrufe: 60
Und die anderen 75% finden einfach nur ihr Canyon geil, hatten aber noch nie notwendigen Kontakt mit dem Support :)
Dafür gibt's doch genügend Händler die den Service für Canyon machen,da ist der Support zweitrangig.Und die Händler verdienen gut dabei ,sonst würden sie den Service nicht anbieten,da die Werkstätten voll sind von den Biestern zumindest bei meinem Kumpel ist der Laden voll damit zur Rep bzw.Wartung.
 
MTB News hat echt Humor überhaupt die Frage nach dem Service zu stellen und auch Abstimmen zu lassen 🤣 das ist genauso sinnfrei als Weißbier ohne Schaum auf den Tisch zu stellen…
 
Da bist du aber mit einer Leserumfrage schlecht bedient btw. hast die falschen Vorstellungen.

Mach einfach deinen eigenen Award und denk dir: "Meine Sachen sind eh die besten, egal was die Anderen sagen!!!"
Mach jedes Jahr meine eigenen Awards mit Sachpreisen im Wert von über 10.000 €
Meiner Freundin sag ich dann immer ich hab das alles bei einem Gewinnspiel gewonnen!
 
Mach jedes Jahr meine eigenen Awards mit Sachpreisen im Wert von über 10.000 €
Meiner Freundin sag ich dann immer ich hab das alles bei einem Gewinnspiel gewonnen!
Als meine Frau dann sagte, dass ich das doch verkaufen kann, weil ich die Teile ja schon habe, habe ich es einfach stillschweigend an das Rad gebaut. Ob auf der Gabel nun EXT oder Rock Shox steht merkt sie eh nicht.
 
Zurück
Oben Unten