MTB-News User Award 2023: Mountainbiker des Jahres

Hmh.. ja die ersten beiden sind zwar zweifelsohne kuhl, aber eher so Zirkusäffchen der sozialen Medien. Den Rest kenne ich nicht.
 
Wiebmer auf 2? Der typ ist die kommerzialisierung in person für mich. Mag den nicht weil es wich nur um geld dreht.

Zudem nach monaco“geflüchtet“ als steuerflüchtling. Machen auch andere aber finde das mega asozial.
 
Na wer landet hier wohl auf dem Treppchen?

Natürlich erstmal die Biker, welche sich gezielt in den soz. Medien präsentieren.
Die bleiben hängen?

Und die sind es auch, die den Sport populärer machen und wo der Nachwuchs sehen kann, wie viele coole Sachen man mitm Bike anstellen kann.
Sic!

Für UCI konforme Athleten gibt es doch die WC Standings, welche man gerne 3 Mal täglich studieren kann, wenn man denn möchte.
 
So ganz stimmt das aber auch nicht, dass hier nur die Influencer oben stehen. Sonst wären Namen wie Remy Metaller oder Sam Pilgrim wohl auch darunter. Nur weil der Wibmer kein Sympathie Träger ist für einige muss man auch nicht immer gleich die Hasskeule schwingen. Ich mag ihn auch nicht aber er kann fahren und produziert hochwertige Videos. Warum sollte der nicht weit oben stehen in so nem Ranking.
Die Mucke die ich höre würde auch bei keine Umfrage aufscheinen aber mir ist klar, dass die Charts nicht die beste Musik abbilden.
 
Die besten Fahrer aus DH/Enduro/Slopstyle/XC/BMX,... sollten in einer eigenen Kategorie bewertet werden.
Und wo sind eigentlich die Frauen geblieben ?!?
 
Finde Bruni in Les Gets war am krassesten (mir fällt nix passenderes ein...), Finn in MSA am emotionalsten und Ninas Sieg in Fort William schlicht und ergreifend am schönsten (ja, ich weiß, anderes Thread un so...) :)
 
Zurück
Oben Unten