MTB-News User Award 2025: Sattel-, Griffe- und Variostützen-Marke

Wenn ich mir eine neue Stütze kaufen möchte, dann finde ich es richtig schwierig mich da für eine zu entscheiden.
In machen Tests ist die OneUpV3 der Hit, in anderen die Revive...Und die Fox Transfer welche bei mir die letzten 3 Jahre vollkommen zuverlässig ihren Dienst geleistet hat steht immer nur als Fußnote in den Tests. Allerdings immer ohne einen negativen Punkt zu nennen. So auch die meisten anderen Stützen.
Das sind einige der wenigen Tests in denen die Vorteile nie so richtig eine bessere Platzierung begründen.

Wenn ich mir eine neue Stütze kaufen möchte, dann finde ich es richtig schwierig mich da für eine zu entscheiden.
In machen Tests ist die OneUpV3 der Hit, in anderen die Revive...Und die Fox Transfer welche bei mir die letzten 3 Jahre vollkommen zuverlässig ihren Dienst geleistet hat steht immer nur als Fußnote in den Tests. Allerdings immer ohne einen negativen Punkt zu nennen. So auch die meisten anderen Stützen.
Das sind einige der wenigen Tests in denen die Vorteile nie so richtig eine bessere Platzierung begründen.
Also, 6 Jahre beste Funktion mit nur einem Service, der zum normalen Service-Preis ein Update auf neuere Technik mit einigen Verbesserungen enthielt spricht schon für sich. Dazu lässt sich die Revive sehr fein und smooth über den Hebel in der Geschwindigkeit dosieren, was bei ddn meisten anderen Stützen nicht in der Feinfühligkeit funktioniert. Die einfache Schnellentlüfung ist auch echt fein.
Ersatzteilverfügbarkeit für den heimischen Service ist ebenfalls top.
Die ist hier schon zurecht auf 1.

@Sackmann gilt die Aktion mit den -30 Prozent nicht mehr?
Ich hab heute endlich meinen neuen Rahmen bekommen, Gestern beim probieren ging der Code noch, hab aber abgewartet was der Rahmen für eine Einstecktiefe hat. Hab ich was Verpennt? Der 23igste ist doch erst in 3 Tagen 😅

Zuletzt bearbeitet:
Zurück