MTB-News User Award 2026: Abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!

MTB-News User Award 2026: Abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!

Noch bis Sonntag voten: Stimmt beim MTB-News User Award über die besten Produkte des Jahres ab und gewinnt mit etwas Glück ein Raaw Madonna!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Worauf wartet ihr noch? Votet für eure Bikes und Produkte des Jahres und gewinnt mit etwas Glück unseren Hauptpreis!

Warum hast Du mir, als sicherem Gewinner des Raaw, schon eine Kaufanfrage geschickt, wenn Du gar nichts mit dem Rad anzufangen weißt?

Oder hattest Du wegen des Rise auf eMTB-News gefragt?

(Wenn man ständig den Hauptpreis gewinnt, verliert man den Überblick).
Was heißt den hier sicherer Gewinner ich wusste gar nicht das Bestechung geht 😉

Das Angebot steht.
Und auf Wunsch bekommst Du auch den ganz speziellen Sattel noch als Zugabe :D
p4pb25836423.jpg
😍

Nach mehr als vier Seiten Diskussion über das Maul des geschenkten Drahtesels endlich mal wieder ein zielführender Beitrag zur Innovation (und Sattelhersteller) des Jahres. :daumen:

Ich versuche mich derweil schon einmal auf meinen Gewinn vorzubereiten und frage mich, wie ich dann damit umgehen soll, wenn es mich das erste Mal mit dem Luxusgefährt gegen einen Baum knallt und ich weiß, dass ich gerade einen Großteil der 9.000 EUR vernichtet habe.

Zurück