MTB-News User Awards 2016: Gewinne Gewinne Gewinne!

Die Chance auf den Hauptgewinn lag bei rund 1:15.000 - aber einen neuen Santa Cruz-Rahmenbesitzer gab es natürlich tatsächlich. Wir haben den Wunschrahmen persönlich vorbeigebracht und ein paar Fragen an Gewinnerin Christine gestellt.


→ Den vollständigen Artikel „MTB-News User Awards 2016: Gewinne Gewinne Gewinne!“ im Newsbereich lesen


 
Herzlichen Glückwunsch!
Sieht aus, als wenn da die Richtige gewonnen hat.

Puh, da habe ich noch mal Glück gehabt...
 

Mein Gedanke !

Würde mich glatt interessieren, wen`s zuerst gab, das, sagen wir mal " Lied ", oder den Ergon - Toni. Nicht das der am Ende wg. dem Lied so heißt. Dann wär er aber vermutlich grad mal 10 Jahre alt.
 
Nochmal vielen Dank an Hannes und Basti für euren Besuch und die gesamte Aktion. Ich freue mich wahnsinning über den Rahmen. Während ich im Büro sitze und ungeduldig auf den Feierabend warte, hat der Paketbote die letzten fehlenden Teil zuhause abgeliefert. Morgen gibt es dann hoffentlich die erste Ausfahrt bei strahlendem Sonnenschein :D

CHRISTINE!!! Schlaflos Im Sattel ist KEIN Rennen!!! :D :D :D

C U there!
Und genau das ist der Grund, warum ich da hinfahre, obwohl ich die Rennen aufgegeben habe :daumen:
See you im Erdbeertal :bier:

Grüße Tine
 
Zurück
Oben Unten