MTB-News User Awards 2017: Endspurt – noch bis übermorgen abstimmen und Preise im Wert von 12.000 Euro gewinnen!

Ein spannendes Jahr ist Geschichte – Zeit, die Highlights des Jahres mit den MTB-News.de User Awards 2017 auszuzeichnen. Endspurt bei den User Awards! Bis übermorgen, den 31. Januar 2018, kann noch abgestimmt werden – sichere dir jetzt die Chance auf zahlreiche coole Gewinne! Wir verlosen fette Preise im Gesamtwert von rund 12.000 Euro. Willkommen zu den MTB-News Awards 2017!


→ Den vollständigen Artikel „MTB-News User Awards 2017: Endspurt – noch bis übermorgen abstimmen und Preise im Wert von 12.000 Euro gewinnen!“ im Newsbereich lesen


 
Fehler Last Fastforward bei Trailfullys..
Wäre hilfreich gewesen, das betreffende Modelljahr mit zu nennen - zB beim Spectral oder Genius durchaus wichtig.
 
Ich habe jetzt keine Teilnahmebedingungen dazu gefunden: Darf man auch mitmachen und gewinnen, wenn man aus der Schweiz ist? ^^
Danke!
 
"Wann werden die Ergebnisse bekannt gegeben?
Die Wahlen für die MTB-News.de Awards 2017 laufen vom 15. Januar 2017 bis zum 30. Januar 2017."

2017? 17??

Ich denke und hoffe, da ist euch ein Fehler unterlaufen.
 
@Freesoul : Es fehlen bei vielen Bikes des Jahres die Jahrgänge. Spectral, Rallon, teilweise Transition bikes, ... . Das macht schon einen großen Unterschied, ob da 2017 neu präsentierte Bikes gemeint sind (Jahrgang 2018), oder die alten Dinger.
 
Ich war dann doch öfters bei "sonstiges".
Transition Scout ('18), Continental der Kaiser Projekt 2.4, aber vor allem fehlte das vielleicht beste derzeitige DH Bike in der Liste: Darkmatter.
 
Ach verdammt!
Jetzt habe ich schon abgestimmt aus dem, was angegeben war. Dabei gehört doch bei den innovativsten Firmen auch der Bommelmaster mit seiner Upsidedowngabel und dem innovativen Steuersatz mit rein!

Man sieht, wie die vorgegebenen Antworten das Ergebnis einer Umfrage beeinflussen, selbst wenn es der Fragesteller in diesem Fall wahrscheinlich gar nicht darauf angelegt hat, die Ergebnisse in eine bestimmte Richtung zu steuern...
 
Was am innovativsten und (oder) am Besten und so ist, stellt sich nach Jaaahren heraus. Ich mach da mit weil ich nicht wieder jahrelang auf ein neues Bike sparen will!:D
 
Ich würde mich sehr über ein neues Bile freuen da bald mein Führerschein vor der Tür steht und ich mit meiner Freundin zusammenziehen möchte ...dann müsste ich mir kein neues kaufen und könnte sparen
 
Zurück
Oben Unten