MTB-News User Awards 2017: ...und das Cannondale Jekyll geht ins Sauerland!

MTB-News User Awards 2017: ...und das Cannondale Jekyll geht ins Sauerland!

Für die Übergabe des Hauptgewinns unserer diesjährigen MTB-News User Awards, einem Cannondale Jekyll, ging es ins wunderschöne Freiburg im Breisgau. Zu Recht gilt die Universitätsstadt im Schwarzwald als das Mountainbike-Paradies in Deutschland. Davor, Gewinner des Cannondale Jekylls, nahm die weite Anreise aus dem Sauerland auf sich – hier ist die Fotostory zur Übergabe!

Den vollständigen Artikel ansehen:
MTB-News User Awards 2017: ...und das Cannondale Jekyll geht ins Sauerland!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Fotos wirkt der Bock wirklich unschön. Live fand ich den dann wieder gar nicht mal so schlimm.
Wie auch immer... viel Spaß mit der Kiste.

Grüße.
 
Mir gefällt das Rad nach wie vor nicht; die Knicks, die leere im Rahmen...
Mit der Flasche schaut das dann schon etwas stimmiger aus.
Allerdings keine Lefty Max :o.

Dafür ist die (neon-)gelb-grüne Lackierung gelungen :love::daumen:.

Witzig auch, das Davor's (SKS) LKW größer ist als der von Cannondale :lol:.
Ey Cannondaler, mein Truck isch größer und länger als Eur; ich hab den größeren :D.
 
Zurück
Oben Unten