MTB-News User Awards 2020: Abstimmen und Preise im Wert von 15.000 € gewinnen!

MTB-News User Awards 2020: Abstimmen und Preise im Wert von 15.000 € gewinnen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMi91c2VyX2F3YXJkc190aXRlbF8yMDIwLXNjYWxlZC0xLmpwZw.jpg
Ein spannendes Jahr ist Geschichte – Zeit, die Highlights des Jahres mit den MTB-News.de Awards auszuzeichnen. Auch in diesem Jahr gab es wieder unzählige Neuheiten – wir möchten von euch wissen, was eure Highlights der Neuvorstellungen für die kommende Saison sind! Als Belohnung verlosen wir fette Preise im Gesamtwert von über 15.000 €. Willkommen zu den MTB-News User Awards 2020!

Den vollständigen Artikel ansehen:
MTB-News User Awards 2020: Abstimmen und Preise im Wert von 15.000 € gewinnen!
 
... Bei über 20 Kategorien, die teilweise bis zu 80 Auswahlmöglichkeiten haben, ...

Mein Wunsch wäre eine redaktionelle Vorauswahl um die Auswahl zu begrenzen.
Durch die große Anzahl an Antwortmöglichkeiten geht aus meiner Sicht zum einen die Übersicht verloren und zum anderen werden die Unterschiede im Ergebnis werden sehr gering.
 
So, hab mitgemacht bei der "Ist das beste weil ich es fahre"-Wahl. Hoffentlich gewinne ich was!

Man müsste quasi einmal vorher ein Inventar Check abgeben, was man aktuell fährt/trägt und danach oder davor eben abstimmen in den Kategorien.
Dann könnten Statistiken rauskommen wie: " Biker "xyz" fährt Canyon, findet aber die neue Generation von Trek interessanter." - "Biker "xyz" fährt Santa Cruz, findet die neue Generation von Santa Cruz wieder interessant."
 
geht wieder...

aber wäre es wirklich nicht möglich gewesen die Auswahl immer alphabetisch zu sortieren ?

wird man ja blöd beim suchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich nehme es definitiv nicht zu ernst, aber wenn man schon mitmacht wäre das eben eine kleine Erleichterung. Nicht mehr und nicht weniger :bier:
 
War heute vor lauter Langeweile eh grad mal wieder dabei, bei Umfrage-gegen-Eurozz Seiten random Antworten anzuklicken, da hat das hier grad noch gut reingepasst! :daumen: :lol:
 
Die Sortierung ist zufällig und für jeden Teilnehmer anders. Ansonsten wäre das auch ganz schön unfair, weil es immer wieder Leute gibt, die einfach nur eine der obersten Optionen anklicken und die Umfrage damit verfälschen.
und gerade so könntet ihr doch besser sehen wer einfach immer nur oben "durchklickt" und diese herausfiltern.

Von mir aus... aber ich finde STRG+F als fest eingeplante Suche etwas umprofessionell, dann würde ich mir zumindest die Mühe machen und einen Button dafür einbauen... Aber ist nur meine Meinung
 
@Gregor: Ist zwar nur Korinthenkackerei, aber die Bekleidungsmarke Zimtstern gibt es seit Anfang dieses Jahres nicht mehr. Dafür habt ihr den BikeYoke Sagma Sattel als Innovation gelistet, welcher voraussichtlich erst Anfang 2020 erhältlich sein wird...
 
Zurück
Oben Unten