MTB-News Winterpokal 2018/2019 powered by Muc-Off: Es geht wieder los – alle Infos!

MTB-News Winterpokal 2018/2019 powered by Muc-Off: Es geht wieder los – alle Infos!

Die hartgesottenen Biker wissen es längst: Der Winterpokal hat begonnen! Seit heute Nacht gilt es, Punkte für Einzel- und Teamranking zu sammeln. Du hast noch kein Team? Kein Problem – bis zum 12.11.2018 kannst du mit maximal vier Freunden ein Team gründen. Alle Infos zum WP 2018/19!

Den vollständigen Artikel ansehen:
MTB-News Winterpokal 2018/2019 powered by Muc-Off: Es geht wieder los – alle Infos!
 
Geiler Start gestern! Fast 3h am Spinner (2h56 *gg* taktisch unklug) und 1,5h haben wir in der Gruppe so richtig Gas gegeben. Und das sogar mit prominenter RAAM Sieger Unterstützung. :)
Dann ist deine Leistung, um die es ja auch geht, wenn ich den WP richtig verstanden habe, zumindest in der Einzelrangwertung, doch etwas fragwürdig ;).
Im Team mag es wohl in Ordnung sein, aber ein bischen verzerrt ein RAAM Sieger auch die Teamwertung, oder nicht?
Aber wenn es die Regeln eh erlauben, warum nicht...:p
 
Das war ein richtig geiler Start bei mir!
Ich stehe schon bei 14h Training. Das ist in Anbetracht meiner Situation als Papa und Spaß-Sportler schon beachtlich dieses Jahr. Ich freu mich enorm!

Ich mache jeden Montag eine Spinning Einheit (als Instruktor). Gestern gab's sogar ein ganz besonderes Geschenk. Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Führenden-Trikots der Crocodile Trophy. Ich sag, ich hab's mir ganz klar verdient :D

Fun Fact: max Cadence 252rpm :D
 
Zurück
Oben Unten