MTB-News Winterpokal 2019/2020 powered by Muc-Off: Es geht wieder los – alle Infos!

Wenn es mich ja nicht immer so deprimieren würde, wenn ich sehe, wie viel andere aufs Rad kommen. :heul:
Dann kommt noch die Winterdepression hinzu und schon ist man bei dem Satz aus „Die Höhle der Löwen“: ich bin raus.
viel Spaß allen und legt euch nicht auf die Nase, der nächste Sommer steht vor der Tür.:daumen:


Sascha
 
Wenn es mich ja nicht immer so deprimieren würde, wenn ich sehe, wie viel andere aufs Rad kommen. :heul:
Dann kommt noch die Winterdepression hinzu und schon ist man bei dem Satz aus „Die Höhle der Löwen“: ich bin raus.
viel Spaß allen und legt euch nicht auf die Nase, der nächste Sommer steht vor der Tür.:daumen:


Sascha
Gründe ein Team mit ein paar Kollegen und motiviert euch gegenseitig. Und nicht drauf achten was andere machen.
So macht man definitiv mehr über den Winter...
 
Bin diese Woche 15 Stunden im Regen gefahren, kann ich da den Weg zur Arbeit und Zurück mit je einem Punkt als Training werten? Hatte dann keine Ambitionen privat noch aufs Rad zu steigen.
 
Bin diese Woche 15 Stunden im Regen gefahren, kann ich da den Weg zur Arbeit und Zurück mit je einem Punkt als Training werten? Hatte dann keine Ambitionen privat noch aufs Rad zu steigen.
Heiß diskutiertes Thema, was unter Winterpokalisten gilt – für mich gilt definitiv jede Radfahrt draußen für einen Punkt, wenn es 15 Minuten sind :) Von daher: Go!
 
Bin diese Woche 15 Stunden im Regen gefahren, kann ich da den Weg zur Arbeit und Zurück mit je einem Punkt als Training werten? Hatte dann keine Ambitionen privat noch aufs Rad zu steigen.
Natürlich! Radfahren ist Radfahren. Wenn du aber 8min und 8min zurück fährst, bekommst du in Summe trotzdem keinen Punkt. Nur als Hinweis. :)

LG von der zwift walze
 
Die 15 Stunden auf dem Rad will ich ja gar nicht werten, weil Arbeitszeit, aber find es auch gut nur Trainigsfahrten zu werten8-)
 
Zurück
Oben Unten