MTB-News Winterpokal 2019 powered by Muc-Off: Endspurt – nur noch drei Tage!

Dabei seit
20. November 2000
Punkte für Reaktionen
830
Standort
NRW
Dabei seit
29. Juli 2019
Punkte für Reaktionen
42
"Wert ist sicher deutlich höher"

Glaub ich zumindest nicht.
Wie so manche ständig rumdonnern und keinen Nachweis bringen oder von 100 auf 0 ganz abrupt aufhören können ohne Unfall etc bleibt mir auch ein Rätsel :)
Aber viel Spaß no allen am letzten Wochenende!
 

roudy_da_tree

#deisterfreun.de
Dabei seit
2. Februar 2003
Punkte für Reaktionen
602
Standort
Trailcenter Deister
Ich wünsche mir - im Ernst - Interviews mit den Ausnahmeatlethen.
Wenn jemand an Heiligabend 24h ohne Pause Paris-Zuerich ist das einen Bericht wert.
Wenn jemand an ~150 WP-Tagen 275 Einheiten mit 4,5h Tag einträgt ebenfalls.

Ich will keinen Betrug unterstellen, aber verstehen was diese Leute dazu bewegt dem Wetter/Physis etc ein Schnippchen zu schlagen

Grüße
 

Trail Surfer

Riding.In.Pinktivity.
Dabei seit
19. März 2004
Punkte für Reaktionen
8.994
Standort
Köwi
Ich schau nur Strava only, der Rest ist mir genauso Wumpe, wie die Knödel auf meiner I-Liste.
 

roudy_da_tree

#deisterfreun.de
Dabei seit
2. Februar 2003
Punkte für Reaktionen
602
Standort
Trailcenter Deister
Ich schau nur Strava only, der Rest ist mir genauso Wumpe, wie die Knödel auf meiner I-Liste.
Selbst Strava ist wertlos, wenn die Ehre fehlt.
Ich baue dir in 10-15 jede Strecke mit jeder gewünschten Durchschnittsgeschwindigkeit für STRAVA zusammen.

Spielerei:
Ich habe mal meine Tour von gestern in Outdooractive nachgebaut.
Darin sind keine Zeitdaten enthalten.
Die sind aber für STRAVA relevant!
Fügt die gewünschten Zeitdaten zum GPX hinzu
Man kann eine gewünschte Durchschnittsgeschwindigkeit angeben
und mit „““Consider Elevation in Calculating Speed“““ die Geschwindigkeit abhänging von der Steigung gewichten lassen.
Zack fertig ist die GPX Datei für das STRAVA Profil
 

Jaerrit

gesperrter Benutzer
Dabei seit
10. Oktober 2014
Punkte für Reaktionen
2.479
Standort
RBK
Da gibt es Leute denen traue ich sowas zu, wusste nur bisher nicht wie sowas geht, Danke für die Info
 

Jaerrit

gesperrter Benutzer
Dabei seit
10. Oktober 2014
Punkte für Reaktionen
2.479
Standort
RBK
Traurig eigentlich wenn Leute sowas nötig haben, mangelnde Radfahrkünste sind dann vermutlich noch deren geringste Probleme :rolleyes:
 
Oben