MTB-News Winterpokal 2019 powered by Muc-Off: Endspurt – nur noch drei Tage!

"Wert ist sicher deutlich höher"

Glaub ich zumindest nicht.
Wie so manche ständig rumdonnern und keinen Nachweis bringen oder von 100 auf 0 ganz abrupt aufhören können ohne Unfall etc bleibt mir auch ein Rätsel :)
Aber viel Spaß no allen am letzten Wochenende!
 
Ich wünsche mir - im Ernst - Interviews mit den Ausnahmeatlethen.
Wenn jemand an Heiligabend 24h ohne Pause Paris-Zuerich ist das einen Bericht wert.
Wenn jemand an ~150 WP-Tagen 275 Einheiten mit 4,5h Tag einträgt ebenfalls.

Ich will keinen Betrug unterstellen, aber verstehen was diese Leute dazu bewegt dem Wetter/Physis etc ein Schnippchen zu schlagen

Grüße
 
Ich schau nur Strava only, der Rest ist mir genauso Wumpe, wie die Knödel auf meiner I-Liste.
Selbst Strava ist wertlos, wenn die Ehre fehlt.
Ich baue dir in 10-15 jede Strecke mit jeder gewünschten Durchschnittsgeschwindigkeit für STRAVA zusammen.

Spielerei:
Ich habe mal meine Tour von gestern in Outdooractive nachgebaut.
https://www.outdooractive.com/de/routeplanner/Darin sind keine Zeitdaten enthalten.
Die sind aber für STRAVA relevant!
https://gotoes.org/strava/Add_Timestamps_To_GPX.phpFügt die gewünschten Zeitdaten zum GPX hinzu
Man kann eine gewünschte Durchschnittsgeschwindigkeit angeben
und mit „““Consider Elevation in Calculating Speed“““ die Geschwindigkeit abhänging von der Steigung gewichten lassen.
Zack fertig ist die GPX Datei für das STRAVA Profil
 
Traurig eigentlich wenn Leute sowas nötig haben, mangelnde Radfahrkünste sind dann vermutlich noch deren geringste Probleme :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten