MTB- Parcour Zeven wiedereröffnet (vormals geschlossen)

Funsports_Z

gesprochen Funsports_Zed
Dabei seit
6. Dezember 2008
Punkte Reaktionen
10
Ort
Zeven
Weiter gings am letzten WE - das "Shore- Monster" nimmt Gestalt an - sauber Männner! - Nette Aussicht, fast schon fertig aber noch nicht freigegeben! - Mehr dazu demnächst in diesem Programm
1f609.png


20728793_1544649192248366_8854965404979122898_o.jpg
20645346_1544649208915031_5331877768908087798_o.jpg
20643103_1544649202248365_8065572302895559850_o.jpg
 

Funsports_Z

gesprochen Funsports_Zed
Dabei seit
6. Dezember 2008
Punkte Reaktionen
10
Ort
Zeven
Nabend Leute!

Am Samstag, den 12.8.2017 werden wir gegen 11 Uhr einen Livestream starten. Der Grund dafür ist ein ganz simpler: Da die Woche drauf (19.8.2017) nicht nur der Anniversaryday vom BMX Bunch stattfindet, sondern auch unsere Bunker challenge, dachten wir es wäre gut, mal einen kleinen Rundgang für die jenigen zu machen, für die der Weg zu weit ist, oder die keine Zeit haben. Und nicht nur das. Die Bunkerbrothers stehen bei der Gelegenheit auch für eure fragen jeglicher Art bereit.

Also seid dabei
1f642.png
:)
Wann: 12.8.2017
Uhrzeit: ca. 11:00 Uhr

Wir freuen uns auf euch!
Ride on!

 

Funsports_Z

gesprochen Funsports_Zed
Dabei seit
6. Dezember 2008
Punkte Reaktionen
10
Ort
Zeven
Ja, da ist noch was in der Pipeline oder sollte ich sagen Table- Line ;-)

Wie gesagt, schon lange in der Planung; und letztes WE wurde der 1te Step für ne neue Line endlich umgesetzt ;-) :-D:

Morgen kann kommen
1f642.png
:) Challenge time - wir freun uns drauf und haben wieder einen neuen MTB- Parcour Starthügel seit letztem WE
1f642.png
:) - lasst euch überraschen
1f609.png
;-)
1f642.png
:)


 
Dabei seit
24. Juni 2013
Punkte Reaktionen
3
Ort
Hamburg
Hatte vor zu kommen, aber irgendwie hat das Wetter mich nicht dazu bewogen, weil ich auch eine Stunde Anreise habe. Vielleicht bin ich nächste Woche Dienstag oder Mittwoch mal dort. Vielleicht trifft man auf jemanden
 
Dabei seit
4. Januar 2009
Punkte Reaktionen
63
Ort
zu flach hier
Zeven rockt !!! :daumen:
Da hat euer Verein ja mal wieder ordentlich n Fass aufgemacht.
Meine Hochachtung für eure Arbeit, Engagement und alles drumherum :anbet:
Freut mich immer wieder zu sehen was da bei euch so abgeht und wie das wächst und gedeiht.
Hoffe das Wetter hat euch dann abends nicht all zu schlimm erwischt.
Da kam ja auf einmal heftig was runter als ich im Auto gesessen hab, bis ROW hätte ich jedenfalls auch mit dem Boot fahren können und hundert auf der Landstraße war auch nicht drin.
Ich konnte kaum was sehen, weil die Scheibenwischer nicht hinterher kamen :rolleyes:

Danke und Gruß auch nochmal an Jan und Jan, aber auch an Dirk und die Mitfahrer der Bunker-Challenge !!!
Hat Spaß gemacht mit euch :D

Bis bald mal wieder
 

Funsports_Z

gesprochen Funsports_Zed
Dabei seit
6. Dezember 2008
Punkte Reaktionen
10
Ort
Zeven
Zeven rockt !!! :daumen:
Da hat euer Verein ja mal wieder ordentlich n Fass aufgemacht.
Meine Hochachtung für eure Arbeit, Engagement und alles drumherum :anbet:
Freut mich immer wieder zu sehen was da bei euch so abgeht und wie das wächst und gedeiht.
Hoffe das Wetter hat euch dann abends nicht all zu schlimm erwischt.
Da kam ja auf einmal heftig was runter als ich im Auto gesessen hab, bis ROW hätte ich jedenfalls auch mit dem Boot fahren können und hundert auf der Landstraße war auch nicht drin.
Ich konnte kaum was sehen, weil die Scheibenwischer nicht hinterher kamen :rolleyes:

Danke und Gruß auch nochmal an Jan und Jan, aber auch an Dirk und die Mitfahrer der Bunker-Challenge !!!
Hat Spaß gemacht mit euch :D

Bis bald mal wieder

Dank Dir!!! Echt schön dasde ma wieder herfunden hattest!

War mal wieder ne lustige, absolut würdige (knöcheltiefer Matsch im Sommer :-D ) Challenge, und war uns ne Ehre und ein Vergnügen Euch da durchzuschicken! :)

Hat Spaß gemacht mit Euch!

Erste Bilder gibs hier und das Album wird sich noch auffüllen:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1554876107892341.1073741842.622402274473067&type=3

MTB Zeven-Aspe Mountainbike hat 3 neue Fotos zu dem Album „Bunker Challenge 2017“ hinzugefügt.

Streckenposten Nr.1 war auch wieder sehr gut drauf und BÄRTIG!



 

Funsports_Z

gesprochen Funsports_Zed
Dabei seit
6. Dezember 2008
Punkte Reaktionen
10
Ort
Zeven
Der neue Starthügel
1f603.png
:-D - Noch n büschen am Sa den Pacour nach der Challenge aufgeräumt - N pa Schilder auf/umgehängt, damit ihr euch nich verfahrt
1f609.png
;-) - Läuft!




 

Funsports_Z

gesprochen Funsports_Zed
Dabei seit
6. Dezember 2008
Punkte Reaktionen
10
Ort
Zeven
Kleine Bestandsaufnahme am Sa nach dem Orkan - hätt schlimmer ausfallen könnnen - der Wallride hat nen Volltreffer kassiert und steht noch - sauber! - n pa kleinere gingen mit der Axt, beim Rest müssen wir mit Kettensägen ran - n pa Tage wirds dauern - aber, der Parcour ist noch fahrbar!
1f642.png
:) - Um-leit-ung ab Bunker 15 über Forstautobahnen zurück nach vorne
1f609.png
;-).





+4
 
Dabei seit
4. Januar 2009
Punkte Reaktionen
63
Ort
zu flach hier
Moin
Sicherlich recht schön schlammig, so wie ich das kenne :D
Bin aber auch schon länger nicht dort gewesen, drum kann ich zu der aktuellen Lage nix weiter sagen.

Aber wenn ihr schon dort seid, könnt ihr euch ja gleich auch das (UCI) Cyclocross-Spektakel geben :daumen:
 
Dabei seit
27. November 2010
Punkte Reaktionen
5
Ort
Marklohe/Niedersachsen
Danke Floppi, erstmal gelesen, was das ist. Die fahren zum Glück auf dem Rasen (wenn es noch welchen gibt) und nicht auf den MTB-Trails, richtig? Ja, wenn es so weiterregnet, ist bald überall Sumpf...
Ist in Zeven eher ein Enduro zu gebrauchen oder reicht das AM?
 
Dabei seit
4. Januar 2009
Punkte Reaktionen
63
Ort
zu flach hier
AM reicht.
Aber breite Reifen ab 2.35 und angepasster Luftdruck sind von Vorteil.
Relativ ebene Streke mit kurzen aber bösen Anstiegen und gleich drauf geht's wieder runter und um dir Kurve ...
Bringt schon Bock und die Beine und Bronchien zum brennen :hüpf:

Ich schau mir nur Sa etwas von der Veranstaltung an, bin dann da eh gerade in der Gehend. Zum Biker komm ich leider nicht das We :heul:
 
Dabei seit
27. November 2010
Punkte Reaktionen
5
Ort
Marklohe/Niedersachsen
Ist ja eine nette Trainingsstrecke, momentan bisschen schlammig, das ist wahr. Leider liegen noch 2 Bäume parallel quer. Wenn man sie NICHT wegmacht, könnte man mit 3 Brettern eine schöne Überfahrt basteln.
Die Northshores haben tw. noch kein Chickenwire, aber schon toll, was die jungs da gebaut haben. Schade, dass man das bei uns nicht DARF.
Meinem Sohn hat die BMX-Strecke auch gut gefallen. Mir hat's da dann leider den Freilauf zerschossen :-(
Auf der Veranstaltung waren wir nicht mehr, ich steh' nicht so auf Cross
 
Oben Unten