MTB Partner für den Harz gesucht

Registriert
3. Februar 2016
Reaktionspunkte
0
Ort
Magdeburg
Hallo liebe MTB'er!

Ich suche für den Harz ein paar nette Gleichgesinnte, die Bock haben einige Höhenmeter im Harz zu überwinden. Wer eher Lust auf Wandern hat, ist auch herzlich willkommen.

Leider bin ich noch nicht lange im MTB- Bereich aktiv, aber ich denke an der Ausdauer und Lust wird es bei mir nicht mangeln. Und wenn mir jemand noch ein bisschen Fahrtechnik beibringen kann.... umso besser:).

Liebe Grüße aus Magdeburg!

Franzi
 
moin-moin
wann soll es denn in den Harz ?
wenn ich dort bin,ist mein Ausgangspunkt bislang immer Goslar gewesen...
Arno
 
Hallo Franzi,

würde mich auch gerne mal wieder im Harz austoben, hab aber leider erst ab Mitte Februar Zeit dafür.

Beste Grüße aus Hannover, Simone
 
hallo franzi...
bin oft im harz unterwegs,sagen wir in bikeparks :)
meist hahnenklee.
das wetter lädt ja wieder ein,zum biken,heut war proberunde durch dir city angesagt
können ja mal zusammen radeln...
grüße aus MD sudenburg ;)
dirk
 
ich bin auch gerne im harz zum downhill fahren unterwegs. am lieben in hahnenklee!
wäre ja cool, wenn wir mädels uns verbünden ;)
wenn sonst irgendwer lust hat mal ein bisschen zu shredden - sagt bescheid :)
 
Hallo,
da hätte ich auch Interesse dran, mit ein paar Mädels im Harz Touren zu fahren.
Ein paar mal bin ich bereits dort gewesen - sehr nett zu fahren.
Komme aus Wunstorf (Nähe Hannover).
VG Wendy
 
Hallo,
ich schließe mich hier einfach mal an. Ich bin noch relativ frisch im Harz (wohne in Hattorf und arbeite in Clausthal) und kenne leider noch keine Trails. In den Bikeparks war ich schon, aber ich würde mich über ein paar Tourenguides freuen.
Habe letztens versucht ein paar Trails zu finden, bin aber mehr oder minder 2h erfolglos Forstautobahn gefahren :/...
 
Hattorf ist frei. Aber in Clausthal lag zumindest Freitag noch etwas. Wie es im Wald aussieht weiß ich leider nicht
 
Ich wohne in goslar und fahre viel enduro und downhill. Also wenn wer in der ecke unterwegs ist, kann man mich ruhig anschreiben zwecks zusammen fahren.
 
Gruß in die Runde,

ich bin eingentlich jeden Sonntag unterwegs (wie auch morgen). Komme aus Wernigerode. Startpunkt ist WR oder Darlingerode. Fahre auch Mountainbike ("Enduro" hahahhah).

In einem anderen Thread raten einige derzeit nicht in den Harz zu fahren, da noch zu viel Schnee bzw. Matsch liegt. Das ist Unsinn! Es lohnt definitiv, man muss ja nicht auf 800m hinaus. Gibt auch lohnende Trails unterhalb der Schneegrenze.
Wer nicht dreckig werden will, muss eben Schach oder Halma spielen.

Wenn man auf der Suche nach bestimmten Trails ist oder Leute für gemeinsame Touren sucht, lohnt ein Blick in die Lokalforen hier im Forum oder ein besuch auf der Seite der DIMB ig-harz.
 
Hallo,
ich schließe mich hier einfach mal an. Ich bin noch relativ frisch im Harz (wohne in Hattorf und arbeite in Clausthal) und kenne leider noch keine Trails. In den Bikeparks war ich schon, aber ich würde mich über ein paar Tourenguides freuen.
Habe letztens versucht ein paar Trails zu finden, bin aber mehr oder minder 2h erfolglos Forstautobahn gefahren :/...


Man muss nicht unbedingt in Harz hoch um nette Trails zu fahren. .geht auch von Hattorf aus. .wie lange fährst du schon? ??
 
Zurück
Oben Unten