Mtb Planer Alm mit Singletrail

Registriert
8. Oktober 2011
Reaktionspunkte
199
Hi,

Vom Bahnhof Freienfeld fahren wir zur Planer Alm unterhalb des Stoanamandl. Danach geht es über einem schönen Single Trail nach Mauls.

https://www.kaspressknoedel.com/mtb-planer-alm-mit-singletrail
PlanerAlm02.jpg

PlanerAlm07.jpg

PlanerAlm09.jpg
 
Ist übrigens auch die deutlich sinnvollere Auffahrt zum Valler Jöchl bzw. zum Knappensteig bzw. den Stoanernen Mandln als die Standardvariante, bei der man zum Ende hin doch einiges schiebt
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht von der Planeralm runter, aber hoch zum Knappensteig (inkl. kurz Schieben). War eigentlich heuer bei unsrer Transalp auch wieder so eingeplant, aber wir hatten leider kein großes Wetterglück und mussten den ganzen Abschnitt auslassen/opfern und im Tal nach Mühlbach rollen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten