Suche MTB Rahmen 22" / 55cm c-t

Registriert
9. Dezember 2020
Reaktionspunkte
124
Hallo Leute, ich wollte mir endlich mal ein MTB aufbauen, dafür suche ich einen Stahl Rahmen mit mindestens 55cm Sattelrohr (von Mitte bis Ende gemessen).

Wichtig ist der Zustand. Es sollte wirklich noch schön sein.

Ich hoffe mir kann jemand was tolles anbieten.


Liebe Grüße Philipp
 
Ich fange mal mit einem Vorschlag an, da du kein Baujahre, Marken- oder Farb-Vorlieben genannt hast ...

1988 er „Kotter Racing Team“ in schwarz / rotmetallic verlaufend
Stahl Columbus Aelle OR gemufft , komplett unterverchromt

IMG_20201107_110959.jpg


IMG_20201107_111018.jpg


Ausfallende hinten 130 mm breit, Gewicht ca. 2700 g
SR c-t 57,5 cm,
OR c-c 58 cm

Lack mit einigen Fehlstellen, die aber durch die Unterverchromung unkritisch sind.
Keine Dellen oder Stauchungen, keine Korrosion, Gewinde und Schaltauge gut erhalten
Benötigt eine Sattelstütze im Durchmesser 26,6 mm
Benötigt einen Steuersatz und Schaftvorbau im 1 Zoll Maß
Incl. 1995 eingebautem Shimano Patronentretlager ITA 70 mm breit, Achse 122,5 - dreht sehr gut.

1991 wurde offensichtlich eine leichtere Unicrown Tange-Gabel (960 g) eingebaut, ebenfalls voll verchromt, Schaftlänge 19,8 cm

Preis: 88 € incl. Versand - verkauft -
Weiter Bilder in meinem Album "Verkäufe Rahmen"



Ein großes Centurion Explorer ca. 1985 kann ich ebenfalls anbieten:

P1030809.JPG

SR c-t 59 cm,
OR c-c 59 cm
Incl. Tretlager und Stahl-Steuersatz
Ein paar Lackmacken und unten hinten dem Tretlager etwas eingedrückt von einer Ständermontage
Preis: 75 € incl. Versand

Weitere Bilder in meinem Album "Verkäufe Rahmen"
 
Zuletzt bearbeitet:
CA450DD7-C8AD-44D2-AC31-259D83DCBB80.jpeg
272C5468-AE7B-44AC-87A9-14AF0AB70F44.jpeg


ein basso aber das modell ist mir nicht bekannt.

komplett shimano xt730.
entgegen der bilder nicht mit brooks sondern mit weiss rotem bio turbo.
rahmenhöhe mitte tretlager bis ende sattelrohr 60 cm.
 
@Zhr 33

Es wäre ein schöner Einstand hier im Forum wenn du auf deine erste Suche und die dir angebotenen Dinge mal eine Reaktion zeigen würdest ... :(

Ich hatte mir schon überlegt ob ich bei "Neulingen" den Aufwand eines Angebot-Posts mache und werde (leider wieder) negativ bestätigt ...
 
Ich hatte mir schon überlegt ob ich bei "Neulingen" den Aufwand eines Angebot-Posts mache und werde (leider wieder) negativ bestätigt ...
Sollte ein Forum nicht solidarisch sein? Ja... Wieso verhöckerst du dann zerbeulte Rahmen für den doppelten Preis, für das du es gekauft hast? Sehr solidarisch... das funktioniert im 1990er RR Forum besser.
... bei “Neulingen” kann mans ja mal probieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Angebote aber die oben stehenden Rahmen, gefallen mir leider nicht. Das war auch der Grund wieso ich mich nicht gemeldet habe.
 
Hallöchen, ich habe den Beitrag etwas undefiniert gepostet.

Gesucht wird ein sehr schöne Rahmen oder Set, mit kaum bis keine sichbaren Lack beschädigungen.

Die Marke ist egal. Wichtig ist der gute Zustand. Budget bis 600€
 
Zurück
Oben Unten