MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Mist, ich bekomm`s doch nicht hin ........wird alles zu knapp,da mir noch was dazwischen gekommen ist.
Ich wünsch euch trotzdem viel Spass.
Grüße
 
Fährt morgen (Fr) jemand mit im Bereich Echaztal?
Motto wäre weniger stolpern eher so laufe lau ;)
Wenn jemand Lust hat, könnte man danach auch noch in den Eninger Bikepark.

Ich könnte so zwischen 13 und 15 Uhr starten.


Ride on
Chris
 
Hab derzeit nur ein Rad ohne Dämpfer (und eins mit Bierkiste vorne drauf ;))... :( Sollte sich das bis morgen ändern, bin ich am Start.
 
Hallo zusammen,
gibt es denn hier (am liebsten in Tü) eine Gruppe, die sich regelmäßig trifft, wo man ab und zu mal mitfahren könnte? Oder hat jemand interesse, was zu starten? Nach langer Pause fahre ich momentan noch recht kleine, gemütliche Runden. Alleine ist doof..
Regelmäßige Termine fände ich gut, das vereinfacht die Sache :)

Ich fahre immer abwechselnd alleine oder mit meinem Sohn (7 Jahre). Also dürfen sich auch gerne Mamas/Papas angesprochen fühlen. ;)

lg, Andrea
 
Hi loretto,

danke für den Tipp... ja ich hab davon schon gehört, aber ich hab die Befürchtung, die sind mir zu fit ...
Es gibt/gab da glaube ich auch eine Gruppe, die sich an der Neckarbrücke trifft und dann noch den DAV.
 
Es wurde bislang noch niemand im Wald zurückgelasen (jedenfalls keiner, der noch was erzählen könnte), da musst Du Dir keine Sorgen machen.
 
Hi Leute, ich bin auch neu hier und suche ebenfalls etwas Anschluss bzw. den ein oder anderen Tipp. Ich wohne in Rottenburg, da ich jedoch in Reutlingen aufgewachsen bin, bin ich auch diesem Landkreis nicht abgeneigt. Vor allem in Bad Urach, Pfullingen und dem restlichen Rand der Alb habe ich bislang viele spaßige Stunden gehabt.

Momentan bin ich jedoch etwas ratlos, da ich nicht so viele Trails in der Umgebung kenne und die einschlägigen GPS-Portale nicht so viel hergeben.
 
Heute ne anstrengend geile Tour im Donautal gedreht, morgen Ruhetag

Ein andermal gerne wieder :daumen:

Muss leider arbeiten, aber sonst hätte ich mich gerne angeschlossen

Na gut, das lass ich beides mal so durchgehen ;)
Wenn es nicht ein bisschen schöner (heller) wird, dann gehe ich wohl auch nicht alleine. Bin aber am Dienstag (wenn Wetter ok) in der angesprochenen Dämpferklinik-Runde mit dabei.
 
Inzwischen wohne ich in Waldenbuch und da ich heute noch ein paar Umzugskisten auspacken muß, schaffe ich es nicht zur bzw. auf die Alb. Wenn Du willst, kannst Du zu mir nach Waldenbuch kommen. Ich kann Dir hier einen schönen Trail zeigen. Dann solltest Du aber spätestens um 18:30 Uhr in Waldenbuch (Liebenau) sein.

Dämpferklinik am kommenden Dienstag wäre auch mal wieder was, wahrscheinlich dieses Jahr eine der letzten Chancen dort ohne Beleuchtung am Rad oder am Helm mitzufahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen wohne ich in Waldenbuch und da ich heute noch ein paar Umzugskisten auspacken muß, schaffe ich es nicht zur bzw. auf die Alb. Wenn Du willst, kannst Du zu mir nach Waldenbuch kommen. Ich kann Dir hier einen schönen Trail zeigen. Dann solltest Du aber spätestens um 18:30 Uhr in Waldenbuch (Liebenau) sein.

Dämpferklinik am kommenden Dienstag wäre auch mal wieder was, wahrscheinlich dieses Jahr eine der letzten Chancen dort ohne Beleuchtung am Rad oder am Helm mitzufahren.

Hab es Sachsey gleich getan, die Regenpause genutzt und mich sinnvollen Dingen gewidmet (Dabei stellt sich die Frage: Was könnte sinnvoller als MTB fahren sein?!) ;) Gerne aber die Tage!

Ja, ich kann die Werbetrommel nur noch mal für die DK-Ausfahrt rühren. Dienstag, 18 Uhr, Heinlenstraße 16a, im Hof vor der Werkstatt. Eine Lampe lohnt sich unter Umständen jetzt schon – die letzte Abfahrt war schon diese Woche etwas dunkel. Also schadet nicht, sie mitzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten