MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Dabei seit
17. August 2018
Punkte Reaktionen
228
Beim selber machen kann man allerdings interessante Features einbauen :) Überqueren macht z.B. Spaß...
(Und das mit unfahrbahrem 26" - Hardtail :))

Schaut nach Schönbuch aus. Letzten Sa oder So. Hab den Baum (und 2 Männlein im Walde) gesehen, kein Bock auf Diskussionen umgedreht und mich für die rechte Variante entschieden. So oder so. Merci fürs Räumen.
 

DocB

PrivDoz
Dabei seit
19. Januar 2010
Punkte Reaktionen
1.259
War gestern dort und habe noch die Säge geschwungen.. aber die schöne Lösung nicht entdeckt? Umfahrung? (der Baum ist immer noch da..)
 
Dabei seit
6. August 2018
Punkte Reaktionen
89
Ort
Schwäbische Alb
Ihr macht mich echt neugierig :D
Bin gerade dabei einen Trail bei Grabenstetten zu üben. Die Spitzkehren sind schon heftig.
Glaub ich schau mir den Trail bei Ochsenwang auch mal an.
 
Zuletzt bearbeitet:

McFussel

Outdoor-Genuß-Spaßhaber
Dabei seit
18. Juni 2004
Punkte Reaktionen
43
Ort
Köngen - Stuttgart
Also, so richtig fahrbahr war es - wenn wir vom selben reden, nicht wirklich.....auch die Äste weiter unten, nicht gesehen ium Dunklen, fast abgeflogen :)
Aber Danke an den Helden - besser als nix!
 

McFussel

Outdoor-Genuß-Spaßhaber
Dabei seit
18. Juni 2004
Punkte Reaktionen
43
Ort
Köngen - Stuttgart
Zumindest waren schon wieder die HighSpeed Fahrer und Bremsspezialisten unterwegs....:heul: Echt Traurig.

Werde heute bestimmt wieder gegen 18Uhr starten. Muss man Ausnutzen.
 

damage0099

nick sagt alles...
Dabei seit
19. April 2008
Punkte Reaktionen
1.259
Ort
...wo die Berge (fast) eben sind :-(
Zumindest waren schon wieder die HighSpeed Fahrer und Bremsspezialisten unterwegs....:heul: Echt Traurig.

Werde heute bestimmt wieder gegen 18Uhr starten. Muss man Ausnutzen.
Hat’s bei mir auch welche.
Leider.
Eine nette Bitte, das doch bitte zu unterlassen, wird kopfschüttelnd weggelächelt.
Wird immer schlimmer!
Youtube sei Dank!
 
Dabei seit
15. März 2007
Punkte Reaktionen
236
Ort
Reutlingen-Oferdingen
IMAG3485.jpg



Gestern auf der sonnigen Alb.

Dort fand ich die erste Aussichtsbank, seit Corona, die nicht schon besetzt war.

Nagelt mich nicht drauf fest, kann heute schon wieder anders sein ;)
 
Oben