MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

War das eigentlich jemand von Euch? :)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=SiSX_Gv4mYA"]GoPro HD Hero 2- Single Trail nach Weiler - YouTube[/nomedia]

Das ist die Abfahrt vom Rammert (Rottenburg) nach Weiler.
 
Bist Du da überhaupt rechtzeitig zur Kirche wieder da?

Weißt, ich bete immer, wenn ich mit euch unterwegs bin, da freut sich der Herr da oben, wenn ich mal 's Maul halte und schwänze ;)

und hattest Du nicht vergessen zu erwähnen: S3 bis S4? :lol:

:D :lol: :lol: pssssssssssst ;)


edith: Treff um 1030 Friedhof Pfullingen (Fullface, Protectoren, Verbandsmaterial, desinfizierte Nadel & Faden, Mundschutz etc. nicht vergessen...evtl. Ersatzbike mitnehmen).
So bubutz, gehst jetzt doch mit? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist unser neuestes Projekt. Wir haben viel Arbeit, Mühe und Zeit reingesteckt.
Es soll zeigen, dass man die ganz normalen urbanen Verhältnisse auch zum Freeriden nutzen kann. Alle Aufnahmen sind in Tübingen entstanden. Viel Spaß beim anschauen!

 
Ja, sieht doch ganz lässig aus. Nur finde ich es gerade in urbanen Gebieten sehr wichtig, Rücksicht auf Fußgänger zu nehmen, Ätzend, aber leider nötig, um das Image unseres Sports zu wahren/wiederherzustellen. Das seh ich als größte Gefahr in der Stadt.
 
Jemand auf eine lockere Runde nachher? Habe noch nicht so die Idee wo und wann. Würde aber die Matschigen Trails eher meiden.
 
war ein anstrengender, aber super Tag mit damage!

Wir halten fest: 22:32 ist schei..., da muß was anderes her;)

Ja, war ne coole Tour :D

Haben auch viele Weihnachtsbäumchen, die quer in sämtlichen Trails lagen, beiseite geräumt..., wobei es oft eine schöne Abwechslung war :D
Schade, daß ich noch nie so eine verbitterte Fresse live erleben konnte...:lol:
 
So, mein Bullit ist jetzt endlich fertig gebaut. Den Rahmen hab ich Steffen aus der dämpferklinik im Sommer abgekauft und bis vor kurzem nach einer Gabel gesucht :) Das Bullit durfte vorgestern gleich mal in den Steinbruch :daumen:
medium_P1010558.JPG
medium_P1010558.JPG

medium_P1010530-Copy.JPG

medium_P1010530-Copy.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
@LeDidi: Gerne! Ein paar Sachen, die gemacht werden müssen sind ja offensichtlich: Dämpferfeder gegen eine schwarze Feder austauschen, längere und farblich passende Vr-Bremsleitung, evtl. passende Griffe, neuer Lenker (recht schmal und alt) und neue Pedale .
 
@LeDidi: Gerne! Ein paar Sachen, die gemacht werden müssen sind ja offensichtlich: Dämpferfeder gegen eine schwarze Feder austauschen, längere und farblich passende Vr-Bremsleitung, evtl. passende Griffe, neuer Lenker (recht schmal und alt) und neue Pedale .

Ich würde mir noch eine Kettenführung dranbasteln. 1-fach nur mit Bash wäre mir zu riskant. Ansonsten die stärkere Bremse nach vorne → Bremsentausch oder die passende Avid für vorne kaufen.

Oh, wenn morgen Jahresabschluss ist, komm ich auch ;)
 
@LeDidi: Ja, eine Kefü kommt auch noch. Die Vr-Bremse fuktioniert mit 203mm Rotor erstaunlich gut und wird irgendwann gegen eine Code o.ä ausgetauscht. Wäre grade das Budget da, würde ich das sofort alles kaufen. Grade ist aber nur ein Lenker drin, wobei ich mich noch nicht richtig entscheiden kann, da es ja nicht grade wenige auf dem Markt gibt ;)
 
Zurück
Oben Unten