MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Bei einer kurzen Runde (1 bis max. 1,5 Stunden) franz. Viertel oder Tübinger Toskana wäre ich dabei. Ich könnte ab 16:30 Uhr startklar sein. Wann und wo sollen wir uns treffen? Momentan wird´s gegen 18:30 Uhr dunkel.
 
Genau, der Spitzberg war gemeint. Den Begriff "Toskana Tübingens" habe ich von HerbertSchuster übernommen. Er hat seinen neuen Rahmen standesgemäß eingeweiht:
http://fotos.mtb-news.de/u/49086
a>
 
Hallo Zusammen,
ich bin ja in Metzingen und seit kurzem auf einem Enduro unterwegs. Nun macht das allein fahren auf Dauer nicht so richtig Spaß.
Auch kenne ich keine so guten Strecken und würde mich gerne ggf einer Gruppe anschleißen. Bzw. gibts den Einen oder Anderen, dem es
ähnlich geht, der hier in der Nähe wohnt?
Vielen Dank für Antworten.
Gruß
 
Hallo Zusammen,
ich bin ja in Metzingen und seit kurzem auf einem Enduro unterwegs. Nun macht das allein fahren auf Dauer nicht so richtig Spaß.
Auch kenne ich keine so guten Strecken und würde mich gerne ggf einer Gruppe anschleißen. Bzw. gibts den Einen oder Anderen, dem es
ähnlich geht, der hier in der Nähe wohnt?
Vielen Dank für Antworten.
Gruß
Hi, ich komme auch aus Metzingen, wenn du Lust hast können wir uns gerne mal treffen und ich zeige dir paar Trails :)
Gruß Simon
 
Hallo,

gibt es hier zufällig jemanden, der einen Vorbau mit einer 35mm-Klemmung (schwarz oder silber, max. 50mm lang) besitzt und ihn mir heute noch für ein paar Tage ausleihen könnte? Ich würde damit nur eine oder zwei Probefahrten auf der Straße machen. Als Leihgebühr würde ich 10€ vorschlagen. Natürlich würde ich den Vorbau abholen und auch wieder zurückbringen oder zurückschicken.
Über den Sinn oder Unsinn des 35mm-Standards müssen wir hier übrigens nicht diskutieren ;)

Ich wünsche schon jetzt allen, die hier mitlesen, ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr! Hoffentlich klappt es nächstes Jahr wieder öfter mit dem gemeinsamen Fahren.
 
Jat 2016:
Mir scheint, dass alle etwas eingeschlafen sind!!!
Termin: Aalen, 30.12., Gpunkt würde guiden!
Wer ist dabei?
Greez
Toddel
the toddel
 
Hi DocB!
Keine Ahnung, ich verlasse mich auf die Locals.
Im Übrigen bin ich auch nicht gut im Training (eher im Futter:rolleyes:).
Einfach biken - wir haben sonst auch abgekürzt, wenn's zuviel wurde.
...
 
Schade, dass von unserer Ecke so wenige Zeit gefunden haben. Es war ein herrlicher Biketag auf der Ostalb!!!

Mega-Herzlichen Dank an die Schwertreiter AA für Eure Unterstützung und Guiden des JAT2016 :daumen::daumen::daumen::daumen::bier:

Und eine gaaaanz grosse Empfehlung für unser Forum in RT/TÜ: Lasst Euch in 2017 blicken und nutzt die Foren - es wäre schön, wieder eine Kontinuität reinzubringen ....:winken::winken::winken::winken:

CU on trail !
Toddel
the toddel
 
Ein tolles Bikejahr 2017 an alle die hier ein Abo haben.

Ich werde morgen oberhalb von Pfullingen die Schneehöhe testen.

Startzeit wäre flexibel. Bis jetzt plane ich so um 13Uhr loszufahren.

Da ich erst kürzlich ne fette Grippe hatte, wird es eher gemütlich.

Einfach etwas Spaß im Schnee haben.

Ist jemand dabei?

Gruß
Chris
 
Tach zusammen,
ich täte auf toddels Empfehlung(und die Empfehlung meiner Waage) hin dieses Jahr einen Versuch starten meine Bike-Karriere wiederzubeleben.
Leider muss ich feststellen das ich hier kaum noch jemand kenne.
Wo seid Ihr denn alle hin?

Gruß,Oli
 
Zurück
Oben Unten