MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Servus zusammen,

ich habe eine kleine Frage. Ist eher was technisches.
An meinem Carbon Rahmen ist an dem Unterrohrschutz eine der beiden Blindnietmuttern locker geworden.
Mit viel Gefummel habe ich jetzt die Schraube raus bekommen.
Und ich denke auch, dass ich die lose Blindnietmutter raus bekomme.
Nun zu der Frage. Kennt jemand von euch jemand, der im Raum Tübingen Blindnietmuttern in Carbon Rahmen setzen kann?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß,
Timo
 
Habe umgeplant und fahre um 17Uhr mit dem Auto in Richtung Stuttgart um die dortigen Trails zu fahren.
Einen Platz im Auto hätte ich noch frei wie sieht bei dir aus @Terja ?

Gruß
Chris

Sorry Chris ,ich habs erst jetzt gelesen da meine ForumsApp nimmer funzt☹
Wenn du wieder auf Achse bist und es zeitlich passt bin ich gerne dabei .
P.S. bin jetzt Ausrüstungstechnisch für Albstatt ausgestattet
Grüße
 
Hi Pete!
... wer den Finger hebt, der darf auch guiden!! :D
Ich kann Dich gerne unterstützen wenn wir die Reutlinger/Uracher Alb als JAT2017-Ziel wählen. Bin jedoch am 29.12. bereits verhindert.
 
Ja klar ,sehr gerne!
Meine spontane Idee ist die JAT2017 im schönen Nagoldtal zu Zelebrieren ,hätte den Jemand lust auf echt interresante Trails dort?
 
Zavelstein ,Calw ,Bad Liebenzell ,abhänig von Anzahl Teilnehmer ,Wetter ,hab mal angefragt wer von dort dabei ist und guidet.
Termin festmachen sollten Wir sobald als möglich !
 
Nagoldtal - Super!
Bin dabei --- und ich könnte noch jemand aus der RT-Umgebung mitnehmen. Einfach mal per PN melden!
Greez!
Toddel
the toddel
 
Nagoldtal, das könnte mich auch interessieren, wenn ich im Lande bin und es schneit anstatt zu regnen. schaun wir mal rein. Auskennen tu ich mich dort gar nicht, könnte also nur hinterherfahren.
cu wr
 
Ich kenne mich dort auch null aus, habe aber schon Gutes gehört. Gerne Spitzkehrenmassaker! Da ich im Winter ("robustes"=456C) Hardtail fahre, währe ich mit High-Speed-Geballere noch mehr überfordert als sonst :)
 
Also Leute am Samstag 30.12 um 10.00 ! Genauer Treffpunkt ist noch offen .Irgendwo in Calw/ Umgebung
Ok?
Läßt sich hochrechnen wieviele Wir sind um eine entsprechende Lokalität für nach der Tour auszuwählen?
 
Die Kollegen aus Calw freuen Sich am Samstag ne Runde mit Uns zu "pummeln" , Treffpunkt wird noch bekannt gegeben .
Anfahrt braucht Ihr von RT/Tü ca. ne Stunde .
Ich freu mich jetzt schon
 
Danke, für die Orga!
bin morgen noch bis spät Abends auf den zwei Brettln unterwegs - brauche daher noch umgehend Info zum Treffpunkt.
@Pete; - sobald Du was weisst, bitte ´ne App-Info an mich.
CU!!!
Toddel
the toddel
 
Zurück
Oben Unten