MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

hallo freunde der berge und des geländes,

MTB-Treff Tübingen: Freitag 18.00 Neckarbrücke/Touristinfo
Schönbuchrunde/2h +-? und Einkehr zum Schluss:bier:?

happy trails und kommet zahlreich
gruss andreas


winterabschied.jpg

danke für das motto an monsterQtreiber[/QUOTE]tschüss winter :heul:
 
Kann ich derzeit leider noch nicht ganz genau sagen. Aber ich hoffe, dass ich morgen zeitig rauskomme. Wie wär´s mit 18:30?
 
@all
heute 19:00 Touri-Info TÜ Nightride.
Andreas, vielleicht findest Du ja meine Lampe wieder???

Vorschau 2010:
DJT und meine Wenigkeit planen einen mehrtägigen Event in 2010:
Ziel ist Lenzerheide(CH) und Umgebung.
Anspruch: Hochalpines Trailsurfen und Spaß, Spaß, Spaaaaaß!!!
Für Anregungen und Teilnahmebekundungen sind wir immer offen!:daumen:
Grüßle
Toddel

vielleicht komme ich auch noch... je nach dem wie lang ich noch zu arbeiten habe... also wenn ich da bin, dann bin ich da, wenn nicht dann nicht...

hoffentlich bis dann...:daumen:
 
@all
heute 19:00 Touri-Info TÜ Nightride.
Andreas, vielleicht findest Du ja meine Lampe wieder???

Vorschau 2010:
DJT und meine Wenigkeit planen einen mehrtägigen Event in 2010:
Ziel ist Lenzerheide(CH) und Umgebung.
Anspruch: Hochalpines Trailsurfen und Spaß, Spaß, Spaaaaaß!!!
Für Anregungen und Teilnahmebekundungen sind wir immer offen!:daumen:
Grüßle
Toddel

Wenn ihr einen (im Vergleich zu euch ) Fahrtechniklegastheniker mitnehmt....
 
high folks,

ich biete für 2010 eine private alpenüberquerung zum selbstkostenpreis an.

eine woche incl. rücktransport.

ein erfahrener kollege von mir wird die tour ausarbeiten und uns guiden.
wir sind dann quasi die produkttester für Alböhi Radreisen.

bei interesse bitte pn.

open trails - gruss andreas

@ jürgen : lenzer heidi - aber doch nicht ohne den öhi ;)
 
Jau, wird n geiles Jahr!
Unsere Planungen für Lenzerheide werden Mitte Dez. anlaufen. Wenn die engeren Punkte geklärt sind und der Termin gefasst ist machen wir ne Teilnehmerliste auf. Es wird nichts kommerzielles, jeder weiß wie wir fahren, also auf eigenes Risiko.
Alböhi hat so ´n tollen Spruch drauf: "Wir lassen keinen aufm Berg zurück!"
In diesem Sinne!

@oli
Klar kannste mitfahren, mußt halt Versetzten noch üben, oder wir nehmen noch n paar Laufradsätze extra mit! ;)

Hört sich auch gut an, Mark bist Du schon in Planung?:

"Reutlingen rockt around the rock - Finale in Finale"

Man liest sich, oder sieht sich on Trail!
Toddel

da fehlt nur noch " finale im oktober " mit mark :daumen:
 
Lenzerheide 2010: So, nun noch mal zum Mitschreiben.

Ich sammle bislang mal die positiven Kommentare und Bescheide und lege eine Liste der potentiellen Teilnehmer der Lenzerheide-Tour an. Bitte nicht im Forum posten, sonst wird dieser Thread noch zehnmal geteilt und meine Verlinkungen somit hinfällig:heul:.
Also PN an mich (Toddel) oder Hebbe (DJT), darin die Angaben des Namens, Nikname, Mobil-Nr. und Standort. (Datenschutz ist gebongt!). An diese werden dann PN gesandt, wenn die näheren Tourdaten geklärt sind.
Nochwas: Nützliche Infos und Hinweise werden gerne entgegengenommen.
CU on Trail
Toddel


Au man, ich glaub ich muss für nächstes Jahr sämtliche Jobs kündigen und meinen Kindern ne Ersatzmutter suchen^^

Wenn ich das terminlich unterkrieg, wär ich auch gern dabei.
 
Ich bin dabei.
Gestern an der Wurmlinger Kapelle wars bischen feucht, heute sollts besser werden -> länger, höher, weiter?
Toddel
 
Für ganz Kurzentschlossene:
Start um 12:30 Uhr in RT-Degerschlacht (bei Metzgerei Trost) zu `ner maximal zweistündigen Tour im Schönbuch. Auf Wunsch Zustiegsmöglichkeit um 12:45 Uhr an der Shell-Tankstelle in K´furt (dann aber vorher bitte anmelden).

Gruß,

Mark
 
Zurück
Oben Unten