MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

@beetle: Start in Reutlingen
@BikerRT: `Ne konkrete Route gibt´s noch nicht, aber da beetle gerne enge Kurven bzw. Hinterradversetzen üben will, würd´ sich der Wolfsfelsen anbieten. Wir sind aber bezüglich Kilometern und Höhenmetern recht flexibel. Die Gesamtdauer sollte drei bis vier Stunden betragen.

Gruß,

Mark
 
alles klar, hört sich gut an. Mal sehen wie fit ich noch bin, war nach meinem Saalbachurlaub erst mal mit Bänderüberdehnung 2,5Wochen außer Gefecht gesetzt und dort sind wir ja auch nur Gondel gefahren.
 
Salut zusammen

Schon lange beobachte ich diesen Thread.
Jetzt hab ich das richtige Fahrrad dazu und ausserdem noch einen Freund, der sicherlich gerne mitfahren würde.

Macht jemand in der Woche, ab Mittwoch (Freitag?) eine Schönbuchrunde oder ähnliches?


Grüße
 
Wär auch mal gern wieder dabei diese Woche. Falls sich also was ergeben sollte, bing ich für heut oder morgen gerne dabei (hoffentlich macht das Wetter mit)...
 
Hallo Mark,

war doch eigentlich eh so angedacht, oder? BikerRT wollte auch noch mit. Ich dachte da an eine ausgedehnte Runde. Einfach krachen lassen. Da es momentan ja so nass ist, habe ich mir gestern ein Gardena Schlauch zugelegt.


Heute abend wollte ich auch eine Runde drehen. Man könnte sich vor Hohenentringen treffen. Also wer mit mag. Ich empfehle aber sehr grobstolliges Profil bei all dem Matsch. ;)
 
Heute abend ca. 18:00 Hohenentringen. Mitfahrer bitte mal kurz bescheid geben, da ich bei keiner Rückmeldung einfach durch fahre und nicht pünktlich sein werde. Dachte so richtung Herrenberg zu fahren und auf dem HW5 zurück und dann richtung Tübingen, vielleicht noch der Spitzberg.

Vielleicht bis nachher! :)
 
@HerbertSchuster: Ja, freitags um 18:15 Uhr startet eigentlich loretto6 immer zu `ner Tour, aber vermutlich ist er gerade verreist.

Ich würd´ morgen gerne `ne Tour mit Start gegen 12 Uhr fahren und in der zweiten Hälfte oder gegen Ende der Tour im CVJM-Heim in Pfullingen einkehren. 34CrMo4 fährt wahrscheinlich auch mit. Hat sonst noch jemand Interesse?

@BikerRT: Ein Schaltwerk kann man geradebiegen, das kann ich leider nicht als Ausrede gelten lassen.

Gruß,

Mark
 
34CrMo4 und ich starten heute um 12 Uhr bei Hardys Bike-Shop in Reutlingen (neben Bauhaus). Wir wollen zwischen 14 und 15 Uhr im CVJM-Heim in Pfullingen einkehren und gegen 16 Uhr wieder am Ausgangspunkt sein.

Gruß,

Mark
 
Ich fahre demnächst mal eine runde durch den Schönbuch. Wer mit will, sollte sich schnell mit mir per PM in verbindung setzen.
 
freut mich.

treffpunkt schlecker degerschlacht um 10 uhr.
am kienbein sind sonntag ab mittag
schon viele wanderer unterwegs.

ps.: ich fahr nur bei schönem wetter :hüpf:
 
Ah, bin dieses Wochenende wieder nach hause gefahren. Hoffentlich unternehmt ihr was nächste Woche. Wäre dann gern wieder dabei.
Gruß,
Fred
 
Zurück
Oben Unten