MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Hallo ,
ist für morgen denn schon irgendwas geplant......!?
Heute kann ich leider nicht - würde gerne mal wieder mit Euch fahren:love:

Alexander
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Alexander
bin auch wieder mal dabei;
ich fahre heute ne kleine Tour bei dem schönen Wetter; hab doch jetzt mein Material aufgepimpt;
Vielleicht findet sich eine Möglichkeit ...

Gruß Steffen
 
34CrMo4 und ich würden uns gerne um 11 Uhr auf dem Parkplatz zwischen Hardys Bike-Shop und Bauhaus in Reutlingen treffen. Wir sollten spätestens um 15 Uhr wieder zurück sein. Denkbar wär´ auch, sich irgendwo anders (z.B. Pfullingen) zu treffen, um schneller auf den Trails zu sein oder mal wieder andere (weiter entfernte) Strecken zu fahren, z.B. Buckleter Kapf.
 
Hallo Mark ,

bin dabei Sonntag 11.00 Uhr Hardy`s in Reutlingen

falls wir doch woanders starten bitte rechtzeitig posten.( wegen mir auch gerne früher)

Alexander
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, dann bleibt´s dabei:

Sonntag | 11 Uhr | Reutlingen | Parkplatz zwischen Hardys Bike-Shop und Bauhaus

Gesamtdauer der Tour (zumindest für 34CrMo4 und mich): drei bis dreieinhalb Stunden
 
@ all ,

danke für die schöne tour bei bestem Wetter.( inclusive neuem trail- und ich dachte ich kenn fast alles )
Hoffe ich war Euch nicht allzuschnell ......................:lol:

Bis bald mal wieder.

Alexander
 
Apropos, am Wochenende ist aufm Panzergelände (beim Motocrossgelände vom 1. RMC) in Reutlingen wieder ein Lauf des Süddeutschen 4Cross Cups. Samstags Training, Sonntags Rennläufe. Sonntags ab 10/11 lohnt es sich auf jeden fall mal, vorbeizuschauen! Am spannendesten sind aber definitiv die Finalläufe, die so ab 13/14 Uhr anstehen. Eintritt natürlich frei ;)

Falls der ein oder andere kommt, sieht man sich ja evtl. Mich erkennt ihr an kurzen Sombrio Shorts und den unverwechselbaren dicken Waden :)


Hier mal die Bilder von mir

http://fotos.mtb-news.de/s/48675



 
Oli und ich hab den Wald zerstört die bösen Biker

large_C360_2012-04-29-15-22-30.jpg
 
Ui, ist das nicht der Baumstumpf irgendwo in dem Gebiet, oder irre ich mich da?

Wunderbares Wetter, wer hat Zeit und Lust, trotz Feiertag heute um 17:30 an der Dämpferklinik zu starten?

Gruß,
Christoph
 
Hallo liebe Lokals,

Einem guten Freud ist gestern der Hund entlaufen, der Vierbeiner muss sich im Umkreis von 10km um reutlingen befinden. In Facebook gibt es eine Gruppe "Achtung:Blitzer im kreiss Reutlingen " leider kann ich über mein iPhone hier kein link dieser Seite erstellen. Wäre euch sehr dankbar wenn ihr bei Facebook diese Gruppe besucht und euch die Anzeige anschaut und im Wald die Augen offen haltet, und mir dann bitte per pn Bescheid gibt im fall das ihn einer Aufgreift.

Danke!!
 
Will nicht spammen, aber das 0162 6328302 ist die Nummer des Besitzers. Keine Sorge hier gehts um kein pitbull, es ist ein kleiner Dackelmischling
 
@Gurgel und Tobi:
Danke für die Fotos!

@Christoph:
Wo sich der Baumstumpf befindet, hast Du richtig erkannt, aber seit gestern weißt Du ja, wo es `nen "springbaren" Baumstumpf gibt, der etwas näher an Deinem Wohnort liegt. Vielleicht "finden" wir ja demnächst noch mehr (und hoffentlich auch höhere) von der Sorte.

Gruß,

Mark
 
Zurück
Oben Unten