MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

So könnte es gehen:


hh-birdy-smart.jpg
 
Wie Wäre es mit einem Wochenende im Schwarzwald? Mir schwebt da schon was vor... :daumen:

Wenn die Gruppe nicht zu groß sein soll, sagen wir mal 4 Leute ungefähr, dann würde ich die Koordination, unter Auschluss jeder Haftung, übernehmen. Garantie und Rückgabe ist auch ausgeschlossen, da Privatausfahrt. ;)


Hallo Beetle,

hätte für unser Weekend 7.-10.6. noch 2 Plätze frei im Hochschwarzwald/Kirchzarten.

Bei Interesse einfach kurzfristig melden.

Tolle Trails und Downhills gibt es genügend.
 
hätte jemand Interesse am Samstag was zu starten? Bei ner entspannten Tour wäre ich dabei. Die letzten Male waren zwar immer super, aber für meinen Trainingsstand zu heftig.

Morgen, 14 Uhr: Tour auf die/der Alb, Treffpunkt Bauhaus/Hardys Bike-Shop RT
Morgen, 18 Uhr: Grillen bei mir in Degerschlacht hinter´m Haus

Die Einladung zum zweiten Programmpunkt gilt für jeden, der schon mindestens zweimal mit mir gefahren ist. Wär´ gut, wenn Ihr Euch bis morgen 10 Uhr melden könntet, wenn Ihr zum Grillen kommt, damit ich ensprechend planen kann.

Gruß,

Mark
 
Ui... Nachdem ich wieder im Lande bin, klingt adas auch sehr verlockend. Muss nur noch mein Rad wieder zusammenbauen. Ich beeil mich ;)
 
m@rk : dito

am kommenden samstag könnt ihr bei schönem wetter das "gleiche" nochmal haben -
zur einweihung meiner dachterasse in rt city.

gruss andreas
 
Es hat mich gefreut, daß Ihr alle zum Grillen gekommen seid!
Bei der Tour hätten dagegen ruhig noch ein paar Leute mehr dabei sein können, aber Qualität ist ja wichtiger als Quantität, daher hat sie trotzdem Spaß gemacht. Für mich war´s ein sehr schöner Tag.
Dank an alle, die meine unterdurchschnittliche Leistung als Gastgeber kompensiert haben!

Gruß,

Mark
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat mich gefreut, daß Ihr alle zum Grillen gekommen seid!
Bei der Tour hätten dagegen ruhig noch ein paar Leute mehr dabei sein können, aber Qualität ist ja wichtiger als Quantität, daher hat sie trotzdem Spaß gemacht. Für mich war´s ein sehr schöner Tag.
Dank an alle, die meine unterdurchschnittliche Leistung als Gastgeber kompensiert haben!

Gruß,

Mark

Sorry aber rt 14 Uhr war mir leider zeitlich und körperlich leider nicht möglich gewesen

Das nächste Mal
 
hallo zusammen,

bin gerade dabei meinen Keller zu räumen.
brauche Platz und Geld für mein neues Projekt.
Vielleicht ist ja für den einen oder anderen etwas dabei.

siehe meine bikemarkt Anzeigen

ALEXANDER
 
Ich verkaufe meinen Rahmen! Bilder siehe Album. 150€ FP, Steuersatz und Innenlager lass ich drin. Kann auch probegefahren werden (Aufbau wie auf den Fotos). Ich würde ihn auch gegen ein Dirtrahmen tauschen.
 
Habt ihr schon gesehen, dass ich einen Monarch rumliegen habe? ;)

Liebe Gemeinde,
heute, 17:30, Dämpferklinik Tübingen, Heinlenstraße 16a würde ich eine kleine Runde drehen - kommt zahlreich!
 
Ich hab schon gesehen, ist aber die falsche Einbaulänge!

Ich würde gerne, hab aber um 17 Uhr noch einen Termin, mal schaun, ob´s reicht. Ich melde mich telefonisch, falls es nicht zu lange dauert.
 
Zurück
Oben Unten