MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und natürlich an die allerbeste aller Ehefrauen, die mich dann in Pfullingen
abholte. :love:

Irgendwie haben die Meschuggen echte Punkte-Ladehemmung :heul:
...was würdet ihr Männer auch ohne uns Frauen machen...:o ;) ?

Da hat sich ja deine Investition vom letzten WE in die Krokolederhandtasche und 3 Paar neue Schuhe schnell ausbezahlt gemacht:D !
wie lang du wohl mit geschultertem Rad bis heim gewandert wärst?

Nix Ladehemmung! mach mir die Meschuggen nicht schlecht! Wir stehen auf Platz 23!!!!!!!!!!!!!
...und die 7% war gestern über 4h unterwegs :daumen:

Grüße ins Gäu

von Britta
(die annimmt, dass du die versäumten Stden baldmöglichst nachholst...)

Höhö, wobei das Heimlaufen mit geschultertem Rad meiner Meinung nach wie Radfahren gezählt hätte - boah, das wären viele Punkte geworden :D

Also ich war so ne dreiveiertelstunde mit dem Rad noch unterwegs.
Allerdings muß ich zugeben, daß der Defekt auf relativ großer Höhe war und
es nach Pfullingen fast ausschließlich bergab ging.

Gruß

Micha

Anm.: Und die Stunden hol ich natürlich nach...
aufgeschoben ist nicht aufgehoben hihihihi

Hi @Freitags-TÜ-Treff,

erkältungsbedingt kann ich heute nicht am Treff teilnehmen. :heul:
Ich fahre zwar eine Runde, aber halt kleiner...

Wünsche allen Fahrern viel Spaß !

Gruß

Michael

P.S.: Ich weiß zwar nicht, wie es die Infektion geschafft hat, durch das
WP-gestärkte Immunsystem durchzudringen, aber ich werde dennoch so viel
wie möglich WP-Puinkte von der kleinen Runde mitbringen...

Hallo Freitags-Radler,

falls nächsten Freitag wieder unpassendes Radel-Wetter ist gibts von Schymiks in Ehingen den Alpencross 2-Vortrag...(s.)

Wär ne gute Gelegenheit mal alle wieder zu treffen!

Übrigens gibts auch ne schöne strecke über die Alb nach Urach...für alle dies nicht lassen können...:D

Würd mich freuen, wenn ihr kommt!

Grüße

Britta

Hallo Freitags-Radler,

falls nächsten Freitag wieder unpassendes Radel-Wetter ist gibts von Schymiks in Ehingen den Alpencross 2-Vortrag...(s.)

Wär ne gute Gelegenheit mal alle wieder zu treffen!

Übrigens gibts auch ne schöne strecke über die Alb nach Urach...für alle dies nicht lassen können...:D

Würd mich freuen, wenn ihr kommt!

Grüße

Britta

Hi Britta,

das mit dem Hinradeln ist ja ne geile Idee !

Hast Du einen Link für den Vortrag ?
(Startzeit etc...)

Gruß

Bube

Hi Britta,

das mit dem Hinradeln ist ja ne geile Idee !

Hast Du einen Link für den Vortrag ?
(Startzeit etc...)

Gruß

Bube
wusst ich doch, dass du drauf anspringen würdest...wenns nur weit genug ist und viele Punkte bringt :D
...und selbst der alböhi räkelt sich aus dem Winterschlaf, wenns ums Nachtdurchradeln geht...

Ist aber echt ne schöne Strecke. Nur für meine Verhältnisse wärs bissi lang hin-und zurück in einer Nacht.( doch es soll Leut geben, die stehn auf Schmerzen ...;) ) Ich glaube es waren einfach > 1oo km(120?) von Ox aus nach RT, ich musst zum Glück nicht zurück. Zieht sich schon, doch zum Frühstück seid ihr auch wieder daheim...;)

Überlegts euch mal. Notfalls kann ich auch mit dem Auto kommen und euch anschließend nach Ulm zum Mc D.-Bhf. fahren.

Gruß Britta

Wo sind denn die Highlights; was ist den auf der Strecke "must have" ? :daumen:

G+K

Bube

PSs.: Willst Du nicht mal wieder biken? Kuck mal wieder in den WP... :D :D
Die Highlights sind euch doch wohlbekannt...: RT--> Urach:daumen: -->den langen Trail beim Michelskäppele Ri Seeburg:daumen: -->Dottingen-->Marbach-->Hundersingen-->Indelhausen--> versch. Burgruinen(immer HW5):daumen: , da müsst ihr euch dann östlich halten. (Nach Ox gings weiter auf dem HW5 ri süden)
Zwischen Dottingen-Marbach-glaub bis Wasserstetten warens nur Feld-/Waldwege, sonst eigentlich immer am Trauf oben entlang:daumen: (in Wasserstetten noch nicht auf HW5!)

Gruß Britta
(...die in den WP geschaut hat...:o und sich fragt, wie sie das je wieder aufholen wird, mit den plänen für Fr... )

Moin Britta,

deinen vorgeschlagenen Weg heben wir uns für den Rückweg auf, wenn
Zeit keine Rolle mehr spielt - ausser für den WP :D -

Bei der einfachen Strecke sind wir schnell bei 60 km...
60 km HW sind zwar verlockend :lol: das muß ich zugeben.
Aber du kennst ja die materiellen Zwänge: ein Losmachen Freitag
vor 16 Uhr ist meist nicht drin :heul:

Gruß
Bube

Moin Britta,

deinen vorgeschlagenen Weg heben wir uns für den Rückweg auf, wenn
Zeit keine Rolle mehr spielt - ausser für den WP :D -

Bei der einfachen Strecke sind wir schnell bei 60 km...
60 km HW sind zwar verlockend :lol: das muß ich zugeben.
60km von euch aus könnte hinkommen, von mir bis Ehingen sinds ca. 40.

Aber die Strecke auf der Albkante bei Nacht:eek: ? Ich weiß auch nicht...ist nicht sogar Neumond, bube? du weißt so Dinge doch am besten...:D
Aber das seht ihr ja, es gibt auch fast durchgehend noch nen Weg im Tal und sonst halt doch den HW5 bei Hundersingen, der ist auch leicht zu finden.

Falls ihr zeitlich nicht hinkommt, müsst ihr mich halt rechtzeitig anrufen, dann kann ich euch gern irgendwo auf der Strecke einsammeln(max.4 Räder).Sonst komm ich auch mit dem Rad(damit der Punkterückstand nicht allzugroß wird...:D )

Wer kommt denn alles,wegen der Karten?
Ich denk, es ist auch legitim mit dem Auto anzureisen...
Bei Interesse bitte kurz ne PN.

Gruß Britta
(die sich jetzt kurz auf Platz1 zurückfährt...:aetsch: )

Aber du kennst ja die materiellen Zwänge: ein Losmachen Freitag vor 16 Uhr ist meist nicht drin :heul:
Mein Zeitmanagement versagt gerade total, vielleicht komme ich auch nach Ehingen, dann aber uncool per Auto.
Ich schäme mich fast das hier zu posten, aber ich könnte eventuell den einen oder anderen mitnehmen...

P.S.: das Auto hat einen Radträger ...

also dann mal folgender vorschlag:

freitag nachmittag treff punkt am hbf ( rückseite ) in reutlingen.

strecke: stahleck, nordrandweg, ´n bisschen teer über meidelstetten zum einstieg ins oberstetter tal. ab dort über waldautobahnen durchs tiefenbachtal und das glastal nach zwiefalten. an der aach entlang bis zur donau.

von dort sind es noch gute 40 km flach nach ehingen.

oder kürzer: urach, seeburg, trailfingen, an der museumsbahnstrecke entlang über schmiechen und allmendingen nach ehingen.

gruss andreas

britt@ : wann geht´s wo los? und gibt´s auch stehplätze? :lol:

britt@ : wann geht´s wo los? und gibt´s auch stehplätze? :lol:
Los gehts um 20 Uhr, hab aber heute ne Mail zurückbekommen, dass wir versuchen sollen bis 19 Uhr da zu sein, da sie keine Platzreservierungen vornehmen, wegen dem freien eintritt.

Schaut halt was ihr machen könnt, ich werd bis 19 Uhr da sein, wenn ich um 16 Uhr hier starte.

Danach gibts übrigens Vesper und Getränke :cool: .

Gruß Britta

MELDUNG

Werde um 16 Uhr in Riederich starten und über Urach nach Ehingen radeln.
Leider kann ich nicht früher losmachen und so werde ich dann über Rad- und Forstwege biken. Die Trails bleiben dann ( :heul: ) aussen vor.
Zumindest bei der Hinfahrt :D

Schöner wärs, wenn man früher aufbrechen könnte. Dann wär dies
ein toller Mittag, an dem der Alböhi einem die schönen Fleckchen der Alb zeigen würde.

Gruß

Bube

Servus,

Nach Ehingen ist es mir ein bisschen zu weit mit je 60km...ausserdem hab ich den Film schon mehrfach gesehen...(versteigere gerade meine DVD Alpencross 2 bei Ebay, läuft übrigens morgen aus...:cool: )

Fällt nun der Nightride-Treff in TÜ morgen abend aus? Kommt noch jemand? Oder sollten wir ein Teil mitradeln nach Ehingen - und irgendwann umkehren?

Gruss

Adrian

Ich werd kurz nach 18 Uhr am Treffpunkt sein.

Es gibt nämlich auch noch Leute, die nach 16 Uhr am Freitag arbeiten müssen!!

Wir haben nach unserem kleinerem Nightride heute beschlossen auch am Sonntag ne Tour zu starten:

Treffpunkt Sonntag 11.00 Uhr Rückseite Hauptbahnhof Reutlingen - Dauer: Ca. 4h - Ziel: Irgendwo auf der Alb. Werde mir auch ne Tour überlegen, sollte Bedarf bestehen. (Breitenbachquelle, Stöffelberg, Nebelhöhle, Schloss Lichtenstein...)

Wer kommt noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück