MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, "Meschugge"-Team,

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Erfolg!

Ihr scheint ein ziemlich eingeschworenes Racer-Team zu sein. Gibt´s bei Euch auch einige die´s lieber langsam aber derber zugehen lassen?
Hab meinem Pogo wieder neue Felgen spendiert und würd sie gerne einfahren!
Wo trefft Ihr Euch, und darf man da noch dazukommen?

Gruß
Toddel

Habt ihr uebrigens den ueberarbeiteten Bericht auf der BSN schon gesehen?
]

dein artikel war eindeutig besser ! :)
das team meschugge wird mit keiner silbe erwähnt, obwohl eines der 3 stärksten :(
druckfehler bei meiner zeitangabe ?:confused: ...unsere pause dauerte doch keine volle Stunde :lol:

Im übrigen hab ich die Gunst der Stunde meines anhaltend hohen Endorphinspiegels genutzt und mich zum Albstadt-Marathon am 19.5. angemeldet !
Es wäre gigantisch, wenns wieder ein Meschugge-Team gäbe!:daumen:
Wie siehts aus - schafft es der Chef sein e Jungs erneut zu motivieren? :)

Hi, "Meschugge"-Team,

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Erfolg!

Ihr scheint ein ziemlich eingeschworenes Racer-Team zu sein. Gibt´s bei Euch auch einige die´s lieber langsam aber derber zugehen lassen?
Hab meinem Pogo wieder neue Felgen spendiert und würd sie gerne einfahren!
Wo trefft Ihr Euch, und darf man da noch dazukommen?

Gruß
Toddel

grüss dich toddel,

hört sich so an - iss aber aber nicht so. spass ist unser hauptantrieb. wir treffen uns regelmässig freitags in tübingen ( offener mtb-treff, zur zeit nightride ).
für mittwochs abends haben mark ( mtbjahn ) und ich ´ne stunde techniktreff in die welt gesetzt - treffpunkt hierfür in k´furt.

der adfc-reutlingen hätte für donnerstags nen mtb-treff. der ist aber grad in winterpause.

wenn sonst ausser der reihe was los ist wirds meistens hier gepostet.

bei uns kommt jeder mit einem lachen im gesicht ins ziel - egal wie lang das dauert.

probiers aus - bis demnächst -gruss andreas :)

@aka: prinzipiell würde ich Deine Aussage mit der einen Runde nicht unterschreiben: ABER wenn Du noch den frühen Zeitpunkt der Saison ins Spiel bringst stimme ich glaub mit Dir überein.

Gruß

Prinzipiell würde ich das auch nicht unterschreiben. Eine Runde ist halt nur halb so viel wie zwei Runden, aber wenn von 22 Kilometern, vielleicht zwei oder drei dabei sind, wo man mal entspannt treten kann, ohne die Gefahr, dass es einen gleich hinschmeisst, wenn Du nach den Abfahrten froh bist, dass es wieder auf völlig rutschigen Wegen bergauf geht, damit Du deine Hände und Arme wenigstens wieder entspannen kannst, dann sieht das mit der Arithmetik wieder etwas anders aus.
Apropos Rechnen: Lieber Michael, herzlichen Glückwunsch dafür, dass Du wieder jünger geworden bist und in der Hauptklasse gewertet wurdest!:D
Gruß an alle, die sich gestern auch ein kleines bisschen schlapp gefühlt haben
Christoph
PS Habt ihr gesehen: da war noch einer aus Tübingen dabei - der war ganz ohne Team. Den könnten wir doch für nächstes Jahr adoptieren, dann gewinnen wir die Teamwertung:daumen:

Apropos Rechnen: Lieber Michael, herzlichen Glückwunsch dafür, dass Du wieder jünger geworden bist und in der Hauptklasse gewertet wurdest!:D
Gruß an alle, die sich gestern auch ein kleines bisschen schlapp gefühlt haben
QUOTE]

Hi Christoph,

rein gefühlsmäßig gehören wir da glaub alle rein :daumen:

Und nach Sichtung der Zeitenliste und dann Abzug der Bremsenreparaturzeit
:mad:

Grüße von Michael,

der heute um 15 Uhr erst mal das Knie in den Kernspion reinhält
und schaut, ob noch alle Bänder dran und Meniskusse intakt sind.

Ich hab auch vor, zu kommen. Und wenn wir uns ganz ganz arg anstrengen und kräftig bremsen, dann schaffen wir es in einer Stunde nach Langweil zu den Eseln:lol:, sonst brauchen wir nicht länger als ne halbe Stunde;)
Nur sollten wir vorher einen Treffpunkt ausmachen, Langweil ist - wie der Namen schon sagt - ziemlich langgezogen und es braucht eine ganze Weile, bis man den Andreas dort findet!!
Gruß Christoph

Nur sollten wir vorher einen Treffpunkt ausmachen, Langweil ist - wie der Namen schon sagt - ziemlich langgezogen und es braucht eine ganze Weile, bis man den Andreas dort findet!!
Gruß Christoph

Ich nehms Telefon mit dann ruf mer den 28zöller an.

Gruss und bis gleich,

Kaffeeschlürfender Aka.

Hallo Geländeradfahrer,

Ich hab´ vor, morgen gemütlich auf die Alb hochzuradeln.
Eine mögliche Route wäre über den Metzinger Maienwald zum Glemser Stausee und dann hoch zum Roßfeld.
Bergab finden sich hoffentlich ein paar enge Serpentinen.
Mit etwas Glück fährt aber auch ein in diesem Forum nicht völlig unbekannter Herr mit, der sich auf der Alb deutlich besser auskennt als ich.

Reine Fahrzeit: ca. drei Stunden
Treffpunkt: Rückseite Reutlinger Hauptbahnhof
Uhrzeit: 11:00 Uhr

Gruß,

Mark

P.S. Diese "Einladung" gilt natürlich (wie immer) für alle, die in diesem Thread mitlesen, nicht nur für den "harten Kern" vom Tübinger Freitags-Treff!

P.S. Diese "Einladung" gilt natürlich (wie immer) für alle, die in diesem Thread mitlesen, nicht nur für den "harten Kern" vom Tübinger Freitags-Treff!

...na dann fahr ich doch gleich mit...:)

Gibt es in der nähe des Bahnhofs auch ein Cafe, in dem ich warten könnte? Ich komm direkt aus Ulm, wo ich Nachtdienst habe und vorher heim lohnt sich nicht.

LG von Britta aus Ox ! :)

Hallo Britta,

Ich glaub´, wenn man von der Rückseite des Bahnhofs zum Media-Markt läuft und dort über die Straße geht, kommt nach ca. 50m ein Cafe.
Außerdem kommt man, wenn man die vierspurige Straße auf der Vorderseite des Bahnhofs überquert, direkt in die Fußgängerzone von Reutlingen, wo es vielleicht auch ein Cafe oder Ähnliches gibt.

Bis morgen,

Mark

Bei mir wirds nichts mit Biken, muss am Montag frueh wieder weg und möchte morgen daheim sein. Viel Spass auf der Alb!

Viel Spaß euch allen,
vor allem hinterher beim "bike-wash" :D !

Ich war gestern schon unterwegs,die Trails auf der Alb sind dann doch "etwas" matschig.

@28zöller:

Du musst mir das mit deinem neuen Job bei Gelegenheit nochmal erklären,ich war gestern abend irgendwie im Halbschlaf und habs net richtig gerafft.

@Mark:
Wenn du dein Vorhaben 1-2 Tage früher gepostet hättest,
hätte ich umdisponiert und wäre mit gekommen.

Bis irgendwann mal wieder!

Gruß,Oli

Hallo Geländeradfahrer,

Ich hab´ vor, morgen gemütlich auf die Alb hochzuradeln.
Eine mögliche Route wäre über den Metzinger Maienwald zum Glemser Stausee und dann hoch zum Roßfeld.
Bergab finden sich hoffentlich ein paar enge Serpentinen.
Mit etwas Glück fährt aber auch ein in diesem Forum nicht völlig unbekannter Herr mit, der sich auf der Alb deutlich besser auskennt als ich.

Reine Fahrzeit: ca. drei Stunden
Treffpunkt: Rückseite Reutlinger Hauptbahnhof
Uhrzeit: 10:00 Uhr

Gruß,

Mark

wetterbericht albtraufkante: nebel im tal hat sich fast aufgelöst. bei strahlendem sonnenschein passiert gerade das gleiche mit den restlichen wölkchen. es hat 5 grad plus - ideale bedingungen :daumen: - ciao bis gleich.

gruss andreas

Es war super !!! :daumen: :daumen: :daumen:

Die Tour war echt Klasse - viele Trails (kniffelig...wie versprochen :D ), wunderschöne Strecke mit toller Aussicht und netten Leuten ! :daumen:

Danke nochmal fürs Mitnehmen, Mark !

Schöne Woche euch allen !
Britta :)

das wort zum sonntag - weiter so.

für die vorausplaner : sonntag am 11.2. um 10.00 treff in rt - für langfrühstücker :D zustieg in urach möglich.
drackenberg-ochsenbühl-höllenlöcher-calverbühl-urach-rutschenwald-deckelesfels-schillingskreuz.

käsbrote erwünscht ;) gruss andreas

das wort zum sonntag - weiter so.

für die vorausplaner : sonntag am 11.2. um 10.00 treff in rt - für langfrühstücker :D zustieg in urach möglich.
drackenberg-ochsenbühl-höllenlöcher-calverbühl-urach-rutschenwald-deckelesfels-schillingskreuz.

käsbrote erwünscht ;) gruss andreas
Hallo Andreas,
das hört sich sehr verlockend an...:daumen:
wenn ihr mich mitnehmt und das Wetter nicht allzu widerlich ist, wär ich auch gern wieder dabei ! :)

Viele Grüße an die schöne Alb
von Britta (die fleißig in der Garage enge Kurven übt...:D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück