>MTB-Rheinland< > Alleine biken ist doof!

Registriert
14. September 2014
Reaktionspunkte
24
Ort
Eifel
Wir sind ein bunter Haufen Biker(innen) aus verschiedenen Orten des Rheinlandes.
Z.B. Düsseldorf, Mönchengladbach, Neuss, Kreis Euskirchen ....
Leistung und Alter spielen keine Rolle, da wir die Touren an die Mitfahrer anpassen.
Da wir es satt haben immer alleine zu fahren, treffen wir uns regelmäßig, nach Absprache, an verschiedenen
Orten des Rheinlandes und ggf. auch darüber hinaus, um unserem Hobby nachzukommen.
Z.B. Die Waldgebiete in und um Düsseldorf, Solingen, Wuppertal, in der Eifel und am Niederrhein.
Je nach den zeitlichen Möglichkeiten der Mitfahrer, können sich natürlich auch Kleingruppen zusammenfinden. Falls Du Dich angesprochen fühlst und mal mit uns eine Runde drehen möchtest, würden wir uns freuen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Du bist richtig! Herzlich Willkommen :)

Unsere heutige Tour war wiedermal richtig super. Hansi hat einen prima Job als Guide gemacht.
Schön, dass Du am Sonntag auch dabei bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich hätte auch mal Lust mit euch eine runde zu fahren. wann fahrt ihr in der Regel?
vg
scorav
 
Wir fahren diesmal am Sonntag den 29.03.15 in Wuppertal/Solingen. Wir haben allerdings zwei Anfänger dabei auf die wir logischerweise Rücksicht nehmen. Falls Du also Wert auf eine höhere Beanspruchung legst, solltest Du das sagen, damit wir Dich zu einer Tour mitnehmen können, auf der wir es mehr krachen lassen. Falls das leichte Level für Dich ok ist, lass es mich wissen, damit ich Dir den Treffpunkt per PN mitteilen kann.

LG

Roman
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Roman,
entschuldige die späte Antwort. Jetzt am Sonntag kann ich leider nicht. Klar, fahre ich sehr gerne Trails
aber bei einer entspannten Runde fühle ich mich auch wohl. Wenn es Dir nichts ausmacht, dann schick mir per PN
die Termine an denen ich fahrt und ich würde dann rechtzeitig mitteilen, ob ich kann oder nicht. Würde mich freuen wenn es mal klappt. Wünsche Dir ein schönes Wochenende und morgen viel Spaß beim Biken
Beste Grüße
Marcus
 
Hallo Marcus,

alles klar. Ich werde Dir rechtzeitig bescheid geben, wenn Einzelne oder Mehrere von uns biken. Sobald unsere Rookies etwas fitter sind, werde ich unsere Touren auch wieder unter "Last-Minute-Biking" posten. Dir auch ein schönes Wochenende.:)

LG

Roman
 
Da das Wetter im Moment genauso mies ist wie mein Dienstplan, sieht es in den nächsten Tagen nicht gut aus mit biken.
Also, fleißig den Sonnentanz machen! Und dann geht es bald hoffentlich wieder in den Wald. :)

LG

Roman
 
Hallo zusammen,
jemand hier am Oster WE unterwegs?

Wäre für eine Runde in Düsseldorf zu haben, wobei ich auch vorne weg fahren könnte.

gruß
dirk
 
Hallo sind fast alle in Urlaub:cool:. Treffe mich aber um 11.oo Uhr mit Tim auf dem Autobahnparkplatz auf der A46 Zwischen Haan Hochdahl und Haan Ost. wir wollen dann in Wuppertal Kohlfurt fahren. Wenn Du Lust hast bis Gleich!:winken:
Gruß Hansi
 
Moin,Moin,
das klingt nach einem Plan!
Da schließe ich mich gerne an.
Ist der Autobahnparkplatz (Höfgen?) der Startpunkt, oder fahrt Ihr mit dem Wagen weiter zur Kohlfurth?
Bis gleich.
Dirk
 
Hallo Dirk,
so viel ich weiss hat Hansi den Parkplatz als Treffpunkt ausgesucht. Von dort fahrt Ihr zusammen witer! Ganz viel Spass!! Wenn Ihr morgen, Sonntag oder Montag fahrt gebt Bescheid!!!
LG Tamara
 
Guten Abend zusammen!
Um hier mal etwas Schwung reinzubringen, schlage ich für Morgen ein Runde in den Düsseldorfer Wäldern vor.

11:00 Uhr ab Gödinghover Weg, 40627 Düsseldorf.
Ca. 35 km / max. 700HM bei nicht allzu hoher Geschwindigkeit.

Interessenten?

Gruß
Dirk
 
Das hört sich beides gut an. Heute hatte ich sogar Glück und konnte doch noch, am frühen Nachmittag, zu Hansi und Tim dazustoßen und mit ihnen eine super Runde um die Sengbachtalsperre in Solingen drehen. Dieses Glück werde ich morgen aber nicht haben, da ich bis 20.00 Uhr im Dienst bin. Soweit ich weiß, wollen Hansi und Tim morgen nochmal eine Runde drehen. Vielleicht sprecht ihr euch ab und es wird eine gemeinsame Runde daraus!? Am Montag morgen fahren wir ab 10.00 Uhr, wahrscheinlich in Wuppertal. Wer mag kann sich natürlich auch da gerne dranhängen, wenn ihr das nicht eh schon so ausgemacht habt.
 
Nabend,
aufgrund eines plötzlichen Krankeitsfalls in der Familie bin ich leider morgen und übermorgen raus.
Ich hoffe, dass ich mich am nächsten Wochenende anschließen kann.
VG
Marcus
 
Hallo Dirk
Da Tim und Ich nicht so früh können ( Famieliengedöns) haben wir uns für 13.30 Uhr wieder am Parkplatz A 46 verabredet.
Aber die Tour Wuppertal Beyenburg am Ostermontag steht! Treffpunkt Parkplatz A46 um 10.00 Uhr.
Bis dann Hansi
 
Hallo Marcus,

das tut mir leid. Vielleicht bis nächste Woche.


@all: Aufgrund eines MTB-Fahrtechniktrainings bin ich am Samstag den 11.04.15 nicht dabei.
Am Sonntag den 12.04.15 kann ich nur bis 14.00 Uhr. Wir müssten also möglichst früh starten.


VG

Roman
 
Nach langer Zeit heute endlich mal wieder die Düsseldorfer Hometrails (fast) trocken gefahren.
Wegen mir kann der Frühling kommen.
Erstaunlicherweise war im Wald auch recht wenig los, scheinbar alle im Urlaub.
So war im Bauerncafe am Ende sogar noch ein Stück Baisersahne übrig. Also alles richtig gemacht!

@Hansi
kannst Du mir für Morgen bitte den Startpunkt + Uhrzeit schicken, dann komme ich direkt dort hin.

Also schön mal die Daumen drücken, dass das Wetter wieder mitspielt
und bis Morgen.

dirk
 
Hallo Dirk die Straße heißt Jägerhaus Wuppertal das ist die B 51 Und der Parkplatz heißt auch Jägerhaus. Das ist direkt hinter der Blombachtal Brücke. Da wir uns um 10 Uhr am Parkplatz Haan treffen sind wir ca !10.30 am Jägerhaus. Dan vielleicht bis gleich.
 
Zurück
Oben Unten