>MTB-Rheinland< > Alleine biken ist doof!

Sorry, muss einmal aussetzten - schon wieder feiern ...
ausserdem macht meine Gabel seit der letzten Tour komische Geräusche, ich schaue mal, ob ich den überfälligen Gabelservice
mal mache. Viel Spaß Euch allen !!
 
Hallo Bikegemeinde, nach unseres gestrigen Jahresabschlusstour haben Ilona, Alex, Jörg und Ich beschlossen für uns und alle die wollen das Bike Jahr 2016 am Sonntag den 03.01.2016 zu eröffnen!
Vorausgesetzt das Wetter spielt mit.:cool::cool:
Startzeit und Ort besprechen wir noch.
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.:bier:
 
Hallo zusammen,
würde auch gerne die Neujahrstour am 03.01.16 mitfahren.
Da ich das e-Bike verkauft habe muss ich mit dem Stumpj kommen.
Wo wollt ihr fahren? Die Länge der Fahrstrecke ist mir egal nur die Hm sind bei mir begrenzt.

Das alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünsch ich euch einen guten Rutsch.
Glück soll uns das Neue Jahr gestalten und wir bleiben hoffentlich die alten!

Gruß Detlef
 
Hallo euer Trailopa hat was für Sonntag gefunden " eine Überraschungstour " die ich selber nicht kenne!!:ka:
Also wer Lust auf Überraschungen hat nur zu.:geschenk:
Treffpunkt Sonntag 10.30 Uhr Hilgen Dühnweg B51 Fressnapfparkplatz.
Zur Orientierung Ausfahrt A1 Burscheid an dem bekannten Parkplatz vorbei und weiter Richtung Wermelskirchen.
Die Daten zur Tour 42 KM mit 700 HM
Wie gesagt Untergrund zum Teil nicht bekannt.
Auf ein neues Bike Jahr Hansi :winken:
 
Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und mögen alle eurer Wünsche für 2016 in Erfüllung gehen.

Da ich mein neues e-Bike noch nicht habe, bin ich bei 700 Hm raus.

Gruß Detlef
 
Nur die Harten kommen in den Garten ( siehe oben ):daumen:
Aber sowas von!
DSC_0027.JPG

To be continued next weekend!
 

Anhänge

  • DSC_0027.JPG
    DSC_0027.JPG
    131,2 KB · Aufrufe: 8
Ihr habt meinen vollsten Respekt !!
Das Bild ist ja wohl auch Kult, vor allem mit dem Hintergrund .... "mmmm ... Heimtex"
lecker, was Ihr mit eueren Heimtextilien da gemacht habt. :daumen:
 
Hallo Bikegemeinde da am WE eine Dürre droht werden wir 2 Touren in Angriff nehmen:cool:
Samstag 11.00 Uhr Düsseldorf Gödinghover Weg eine GANZ lockere Runde ohne viel HM, da wir mindestens einen Neueinsteiger dabei haben.:D
Treffpunkt Sonntag 10.30 Uhr Hilgen Dühnweg B51 Fressnapfparkplatz.
Zur Orientierung Ausfahrt A1 Burscheid an dem bekannten Parkplatz vorbei und weiter Richtung Wermelskirchen.
Die Daten zur Tour 42 KM mit 700 HM
Wie gesagt Untergrund zum Teil nicht bekannt.
Bis dan Trailopa Hansi
 
An alle die heute ab Hilgen die Runde mit fahren wollten:(
Nach extrem schlechten Wetter:mad: und einigen absagen, fahren wir um 11.00 Uhr ab Düsseldorf Gödinghover Weg.
Diese Info betrifft Alex 2 "" noonoo"" besonders, da er schon zugesagt hatte !!!!!
Gruß Hansi
 
Hallo zusammen, sagt mal, würdet ihr auch ein altes Wrack (52, na gut, fast 53) mit durch die Wälder schleppen? Nach gesundheitsbedingt extrem wenig Sport in den letzten 3 Jahren möchte ich wieder was tun. Bislang war der Fokus immer auf dem RR, aber irgendwie ist mein MTB gemütlicher... Fitness geht so, Fahrtechnik naja, also DH oder Enduro ist nicht so mein Ding. Schöne, gerne auch längere Touren ohne Absturzgefahr (während der Tour...) wären schön.
PS: Nein, das auf dem Avatar bin nicht ich, es ist ein Idol aus meiner Jugend.
 
Hallo Onnni Du Jüngling, am Sonntag fahren wir eine entspannte Tour. Startpunkt ist Düsseldorf Gödinghover Weg - Parkplatz.
Wir Starten um 12.00 Uhr.
Also wenn Du Lust hast kannst du dich ja mal dranhängen, alles andere werden wir sehen.
Also los, natürlich alle anderen auch:D
 
Zurück
Oben Unten