>MTB-Rheinland< > Alleine biken ist doof!

Dabei seit
26. November 2015
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen, leider werde ich einen Infekt einfach nicht los und hab schon seit fast 4 Wochen gar keinen Sport mehr machen können :-(. Ich hoffe, das wird bald endlich mal besser damit ich bei einer lockeren Runde wieder mitfahren kann und noch mehr von Euch kennenlernen kann! Bis dahin: gute Fahrt
 
Dabei seit
25. März 2007
Punkte Reaktionen
16
Ort
Düsseldorf
Dem Wetter und Boden getrotzt Jörg und Hansi:daumen: IMAG0273.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0273.jpg
    IMAG0273.jpg
    254,7 KB · Aufrufe: 6
Dabei seit
25. März 2007
Punkte Reaktionen
16
Ort
Düsseldorf
Hallo an alle Unerschrockenen und Wasserdichten Biker:D
Wenn es nicht in Strömen regnet werden wir am Sonntag eine lockere Runde in Düsseldorf drehen.
Treffpunkt Gödinghover Weg 11.30 Uhr.
Falls es Dogs and Cats regnen schaut bitte bis 10.00 Uhr ins Forum. Da ich dann die Tour Absagen werde:mad: ( was ich nicht Hoffe ).
Grüße Hansi
 
Dabei seit
5. Mai 2014
Punkte Reaktionen
33
Ort
Mettmann
Alles klar, bin auch dabei wenn Du bis 10 nicht gepostet hast. Keine Angst, muss mich nicht austoben :) und fahre
auch gerne eine ganz lockere Runde. Ich würde wieder mit dem Rad kommen und mich dann ausklinken, wenn wir
in meinen Orbit kommen.
:i2:
 
Dabei seit
25. März 2007
Punkte Reaktionen
16
Ort
Düsseldorf
Danke :anbet: an alle Unerschrockenen, Ilona, Linda,Jörg, Sebastian, Alex II und meine Wenigkeit
Stramme 45 KM mit 425 HM bei teilweise leichten Regen!!:daumen:
Bis bald Grüße Hansi:winken:

PS. Ilona hat für Rosenmontag eine Tour vorgeschlagen, bitte Melden wer Zeit und Lust hat.
Selbstverständlich werde ich für das Wochenende auch eine oder 2 Touren planen warte aber erst noch den Wetterbericht ab.
Ihr hört dann am Donnerstag von mir!
 
Dabei seit
25. März 2007
Punkte Reaktionen
16
Ort
Düsseldorf
Hallo wie versprochen machen wir ein Tour in Düsseldorf ab Gödinghover Weg Abfahrt 13.00 Uhr
Als Überraschungsgast kann ich einen Topstar anbieten!!!!:daumen::D
Also wer Lust hat oder Neugierig ist kann kommen!!!
Dann bis Samstag Hansi:winken:
 
Dabei seit
31. März 2015
Punkte Reaktionen
6
Hallo Hansi,
Lust hätte ich schon! Neugierig bin ich auch!
Leider werde ich am Wochenende arbeiten müssen.
Euch viel Spaß und beste Grüße an den Terminator! ;)
 
Dabei seit
25. März 2007
Punkte Reaktionen
16
Ort
Düsseldorf
Dank an alle Teilnehmer, Ilona Linda Tim und Markus der heutigen Runde.:anbet: Hat Spaß gemacht, einen besonderen Dank an Linda die heute ihre erste 500 HM Tour gefahren ist.:daumen:
Grüße Hansi

PS. Auf Grund der Wetterlage werden wir Rosenmontag keine Tour fahren!!!!!!!!!!!!
:mad:
 
Dabei seit
13. Dezember 2014
Punkte Reaktionen
61
Ort
Düsseldorf
Leev Lück,

unser Trailopa und ich laden euch morgen zu einer gemeinsamen Tour im Bergischen ein. Die Höhenmeter wollen erarbeitet werden und wir haben ja keinen Winter. :cool:
Daher folgende Eckdaten:

Datum: Samstag, 13.02.2016
Uhrzeit: 11:00 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz nahe Strandcafé Wuppertal gegenüber Fa. Berger
Adresse für`s Navi: Kohlfurther Brücke 69, 42349 Wuppertal

Also runter von der Couch und bitte zahlreich erscheinen!!

Grüße,

Jörg
 
Dabei seit
25. März 2007
Punkte Reaktionen
16
Ort
Düsseldorf
War ne tolle Tour, hat mal wieder alles gepasst!
Kein Regen, nicht zu Kalt und ein guter Boden für diese Jahreszeit.
Angenehme 2 Stunden 24 km 750 hm mit Trails
IMAG0283.jpg
IMAG0284.jpg
Wie Ihr seht hatten alle Spaß.
 

Anhänge

  • IMAG0283.jpg
    IMAG0283.jpg
    241,5 KB · Aufrufe: 17
  • IMAG0284.jpg
    IMAG0284.jpg
    161,4 KB · Aufrufe: 17
Dabei seit
27. März 2007
Punkte Reaktionen
6

Hallo zusammen

Komme aus Dormagen und möchte nach überstandener Schulter OP mal wieder biken. Sollte aber eine Tour in leichtem Gelände sein.
Darf die Schulter erst gegen Ende April wieder voll belasten.
Hätte Interesse mal bei euch mitzufahren. Habt ihr da was im Angebot..?

Gruß
Michael
 
Dabei seit
2. Januar 2016
Punkte Reaktionen
5
Ort
Pulheim
Moin Michael,
die Touren die wir machen sind unterschiedlich anspruchsvoll. Bei sehr nassem Wetter wird meist auf festern Wegen gegahren mit wenig Trails.
Das dürfte dann für deine Schulter das richtige sein.
Wie Hansi schon sagte wird es hier kurz vorher bekannt gegeben was u wo gefahren wird.

@All....Wetter für Sa sieht ja ganz gut aus.

Gruß
 
Dabei seit
27. März 2007
Punkte Reaktionen
6
Moin Michael,
die Touren die wir machen sind unterschiedlich anspruchsvoll. Bei sehr nassem Wetter wird meist auf festern Wegen gegahren mit wenig Trails.
Das dürfte dann für deine Schulter das richtige sein.
Wie Hansi schon sagte wird es hier kurz vorher bekannt gegeben was u wo gefahren wird.

@All....Wetter für Sa sieht ja ganz gut aus.

Gruß

Ok,danke erstmal soweit.
Samstag würde es bei mir allerdings diesmal nicht gehen. Familienfeier.....
Sonntag eventuell schon eher. Aber es muß ja nicht unbedingt dieses Wochenende sein.
Ich beobachte das mal weiter hier.

Grüße
Michael
 
Dabei seit
25. März 2007
Punkte Reaktionen
16
Ort
Düsseldorf
Hallo Rheinland Biker, am Samstag wird wieder gefahren.
Die Tour hat ca. 400 HM und 40 KM

----------------Achtung neuer Treffpunkt in Düsseldorf-----------------
Treffpunkt ist diesmal 11.30 Uhr
Am Kleinforst 3 in Düsseldorf Parkplatz gegen über Penny Markt

Die Tour wird, ist den Boden und Wetterverhältnissen angepasst.
Dann bis Samstag und schöne Restwoche noch
Gruß Hansi
 
Oben Unten