>MTB-Rheinland< > Alleine biken ist doof!

Dabei seit
31. März 2015
Punkte Reaktionen
6
Hallo zusammen! :)
Ich möchte mich nochmal bei unserem "Guido" für die heutige Tour bedanken.
Hansi hat uns 950 Hm, 40 km verordnet. :D
Gewürzt mit blauem Himmel und trockenen Trails.
Ich freue mich auf eine Fortsetzung! ;)
Bis dahin und beste Grüße!
Alex
 
Dabei seit
1. September 2015
Punkte Reaktionen
53
Ort
Unterfeldhaus
Kann mich da Alex nur anschließen, war eine sehr geile Tour bei bestem Wetter :)!
Gerne wieder und höher und weiter ;)
Wünsche Euch einen guten Start in die nächste Woche!
Grüße
Sebi
 
Dabei seit
31. März 2015
Punkte Reaktionen
6
Gibts eigentlich noch die Tour mitten in der Woche ab Ddorf? Könnte auch mal wieder sozialen Kontakt auf dem Rad vertragen :D

Hallo Christian,

schön von dir zu hören! Du hast dich in der Vergangenheit rar gemacht. ;)
Diese Tour gibt es noch. Momentan, allerdings, etwas ruhiger.
Am kommenden Mittwoch treffen wir uns am Kleinforst 3.
Vielleicht gelingt es dir dabei zu sein.
Ansonsten bei einer der nächsten Touren!
Bis dahin und sonnige Grüße! Alex
 
Dabei seit
31. März 2015
Punkte Reaktionen
6
Momentan gibt es zwei mögliche Zeiten.
Entweder 17:15 Uhr oder 17:45 Uhr. Es entscheidet sich spätestens am Mittwoch.
Forum beobachten!
Bis denne!
 

No Mercy

warumnurhatjedes runtereinrauf?
Dabei seit
3. Dezember 2002
Punkte Reaktionen
113
Ort
Neuss
Ich möchte mich nochmal bei unserem "Guido" für die heutige Tour bedanken.
Hansi hat uns 950 Hm, 40 km verordnet. :D

Hier ist man dann also vom"Jahresbeginn - Grundlagen - Aufbau - Training" direkt zu "Bumms inne Beine" übergegangen, Respekt!

Falls mal wieder eine andere bergische Ecke von Interesse sein sollte, so kann ich zB. für dieses Wochenende (habe beide Zage Zeit) was anbieten. Habe heute mal einige nette Sachen rund um das Eifgenbachtal ausprobiert (nicht immer ist Schichtdienst schlecht!) und bekomme knapp unter vierzig trailige Kilometer, gewürzt mit ein paar Höhenmetern zusammen.

Wie wäre es mit Samstag um 10:30 am Parkplatz "Kämpchen" direkt an der AS Burscheid/A1?

gruß
dirk
 
Dabei seit
27. März 2007
Punkte Reaktionen
6
Hier ist man dann also vom"Jahresbeginn - Grundlagen - Aufbau - Training" direkt zu "Bumms inne Beine" übergegangen, Respekt!

Falls mal wieder eine andere bergische Ecke von Interesse sein sollte, so kann ich zB. für dieses Wochenende (habe beide Zage Zeit) was anbieten. Habe heute mal einige nette Sachen rund um das Eifgenbachtal ausprobiert (nicht immer ist Schichtdienst schlecht!) und bekomme knapp unter vierzig trailige Kilometer, gewürzt mit ein paar Höhenmetern zusammen.

Wie wäre es mit Samstag um 10:30 am Parkplatz "Kämpchen" direkt an der AS Burscheid/A1?

gruß
dirk

Wäre interessant. Könnte dann eventuell auch mal mit Euch fahren. Darf aber noch nichts "härteres" fahren.
Meinst du, es wäre für mich machbar ? Schulter darf halt noch keine gröberen Schläge bekommen....
 

No Mercy

warumnurhatjedes runtereinrauf?
Dabei seit
3. Dezember 2002
Punkte Reaktionen
113
Ort
Neuss
Hallo Dirk, so wie es aussieht könnte ich am Sonntag auf Deinen Vorschlag mit Treffpunkt Burscheid eingehen.
Gruß marcus

Also dann, wenn einer fragt, bekommt er natürlich das Recht der Termingestaltung:cool:!

Trailige Ausfahrt ins Bergische
Sonntag, 20.03.16, 10:30 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz Kämpchen, B51, AS Burscheid / A1
von Leverkusen aus kommend an der Ausfahrt links, nach 80m auf der rechten Seite

ca. 40km, max 900HM
Es wird langsam (zumindest aufwärts), denn ich darf vorne fahren:D

@zaskar62
Willst Du wirklich eine Antwort hören?
Dann sage ich mal (auch aus etwaigen Haftungsgründen) sehr deutlich: VERGISS ES!

Gib Deinem Körper die Zeit, die er benötigt, um vollständig zu regenerieren und Deinem Kopf die Chance, wieder völlig unbelastet und frei von Gedanken "was könnte passieren" unterwegs zu sein. Ich weiß, wie anstrengend es ist verletzungsbedingt eine Pause einlegen zu müssen, aber es macht keine Sinn (weder für Dich noch für die Mitfahrer), hier zu früh wieder einzusteigen.
Deshalb kann ich Dir nur empfehlen, erst einmal weiter Asphalt zu lutschen und wenn alles verheilt ist, können wir gerne mal gemeinsam die Trails rocken. Ich hoffe, Du verstehst die offenen Worte nicht falsch!:daumen:

Ride On!
dirk
 
Dabei seit
27. März 2007
Punkte Reaktionen
6
Kein Problem ! Ich hatte vor einigen Tagen mal angefragt, da hieß es,ihr macht auch leichte Touren.
Deshalb meine Frage...
Ich kenne die Gegend ganz gut und leichte Touren sind dort durchaus möglich. Aber wenn ihr die "schönen" Trails fahren wollt,
wünsche ich euch viel Spaß und gutes Wetter.
Vielleicht fahre ich am Samstag dann in der Gegend erstmal allein.
Werde das aber mal weiter beobachten und mich dann Anfang Mai nochmal melden.
Bis dahin.

Gruß
Michael
 
Dabei seit
26. November 2015
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen, ich möchte gerne am Donnerstag fahren. Ich kann ab 16h. Ist jemand hier der Zeit hat? Und eine Strecke kennt? Ich hab kein Licht, wollte dann also nicht bis in die Dunkelheit reinfahren...gerne GraWa oder Gerresheim. Nicole
 
Dabei seit
26. November 2015
Punkte Reaktionen
1
Kein Problem ! Ich hatte vor einigen Tagen mal angefragt, da hieß es,ihr macht auch leichte Touren.
Deshalb meine Frage...
Ich kenne die Gegend ganz gut und leichte Touren sind dort durchaus möglich. Aber wenn ihr die "schönen" Trails fahren wollt,
wünsche ich euch viel Spaß und gutes Wetter.
Vielleicht fahre ich am Samstag dann in der Gegend erstmal allein.
Werde das aber mal weiter beobachten und mich dann Anfang Mai nochmal melden.
Bis dahin.

Gruß
Michael

hey, wenn du es dir anderes überlegst und am SA vielleicht eine leichte Tour in Düsseldorf nicht alleine fahren möchtest..sag Bescheid. Nicole
 
Dabei seit
27. März 2007
Punkte Reaktionen
6
hey, wenn du es dir anderes überlegst und am SA vielleicht eine leichte Tour in Düsseldorf nicht alleine fahren möchtest..sag Bescheid. Nicole
Hi Nicole
Düsseldorf ist leider überhaupt nicht mein Terrain...! Kenne da eigentlich gar nichts . Fahre vorwiegend im Bergischen.
Wir könnten da eine leichte Tour ab Bahnhof Opladen starten. Vielleicht schließt sich ja noch jemand an...?

Gruß
Michael
 
Dabei seit
26. November 2015
Punkte Reaktionen
1
Wir könnten da eine leichte Tour ab Bahnhof Opladen starten. Vielleicht schließt sich ja noch jemand an...?

Gruß
Michael[/QUOTE]

Hi Michael, hab mal geguckt. Hab etwas Termindruck am Sa und nach Opladen ist der Zeitverlust mit Öffis zu groß... Ich möchte lieber dann hier in Düsseldorf starten. VG Nicole
 
Dabei seit
25. März 2007
Punkte Reaktionen
16
Ort
Düsseldorf
Hallo an alle Einsteiger,
Ich fahre am Samstag eine Trainigsrunde in Solingen.
Startpunkt Solingen Kohlfurt am Parkplatz hinterm Strandkaffee.
Uhrzeit 11.00 Uhr.
Gruß Hansi
 

No Mercy

warumnurhatjedes runtereinrauf?
Dabei seit
3. Dezember 2002
Punkte Reaktionen
113
Ort
Neuss
Auf Wunsch der beteiligten Mitfahrer gibt es für Sonntag eine Änderung der Startzeit:

11:00 Uhr am Parkplatz Kämpchen, B51

Hoffen wir mal auf trockenes Wetter!


@tupelo
Donnerstag soll, laut Wetterbericht, der schönste Tag diese Woche werden.
Sonnige 13 Grad klingen schon verlockend, vielleicht lässt es sich einrichten.
Das weiß ich morgen.

Gruß
Dirk
 
Oben Unten