>MTB-Rheinland< > Alleine biken ist doof!

Danke an alle, die heute dabei waren, super Tour, die Übungen haben echt viel Spaß gemacht und
was gebracht. Mein Favorite war das Absteigen in der Steigung, hab' ich so noch nicht geübt und
bringt in brenzligen Situationen Sicherheit :daumen:

Freue mich schon auf morgen !!

PS: könnt Ihr vielleicht die Bilder posten oder schicken ?
 
Absteigen in der Steigung? Kenn ich gar nicht anders...
Bald darf ich wieder ins biken einsteigen, werde mich dann nochmal bei euch melden. Macht ja Lust, wenn man hier mitliest.
 
Hallo zusammen,
Da hat der Hansi heute wieder eine schöne Tour für uns ausgeguckt. Tolle Trails super Sommerwetter ... da kann man auch mal ein paar Hindernisse verschmerzen;) :D Hat richtig Spass gemacht und ein bisschen Anstrengung muss auch sein, sonst kann man schließlich im Liegestuhl bleiben :hüpf:
700 hm auf ... Ja auf wieviel km eigentlich????
Schönen Abend noch, Ilona :wink:
 
bei mir waren es dann 24, also knackig kurz mit viel Rauf und Runter - auch von mir vielen Dank an unseren Guide,
vor allem für die Solidarität beim Schlauchwechsel :bier:
 
Vielen Dank an Hansi für das tolle Bike- Wochenende!
Er hatte erfolgreich mit dem Wetterpropheten verhandelt :bier:, uns einiges gelehrt ;) und nette Mitfahrer/innen eingeladen :).
Kurzum ... wir hatten zwei wunderschöne Tage! :daumen:
Ich freue mich auf die nächste Ausfahrt! :hüpf:
Allen einen relaxed Start in die kommende Woche und bis denne! Alex
 
Heute noch einige Tipps im Dahner Felsenland erkundet.

Also Steine haben die dort reichlich in allen Varianten, Bosse hätte seine helle Freude dran.

Sogar die Picknick Tische sind extrem stabil gestaltet

Außerdem kann man dort natürlich einen prächtigen Tag auf dem Bike verbringen:daumen:
gruß
dirk
 
Hallo Dirk,

vielen Dank für die tollen Eindrücke!
Könnte das mal ein lohnendes Ziel für einen Wochenendtrip sein?
Arbeitest du auch zwischendurch? ;)
Weiterhin viel Spaß und beste Grüße! Alex
 
Hallo Biker
Samstag fahren wir ab Langenfeld in Richtung Glüder und Teile vom Lukasweg.
Treffpunkt ist in Langenfeld B 229 Elberfeder Str. auf dem Parkplatz am Fliesenmarkt.
Zeit 11.30 Uhr
Die Tour wird voraussichtlich 700 bis 800 HM haben.
Grüße Hansi:winken:
 
Hier nochmal Ich
Für Sonntag werde ich eine spontane Tour machen, deshalb meldet euch wenn Ihr Interesse habt.
Dann kann ich die Tour noch rechtzeitig bekannt geben.
Bis Samstag Hansi
 
Hallo Hansi,
Samstag bin ich aufm Wettkampf, Sonntag sollte bei mir aber passen.
Mir würde auch eine spontane Tour in heimischem Gefilde reichen :)
 
Hallo an alle die Morgen noch mit wollen,:daumen:
Treffpunkt Burscheid am bekannten Parkplatz! Autobahnausfahrt A1 Burscheid Parkplatz Kämpchen B 51um 10.00 Uhr.
Bis Morgen Grüße Hansi:winken:
 
Dann noch Danke an alle Mitfahrer von Heute, ich bin Stolz auf Euch!:daumen:
42 KM 740 HM und immer ein drehendes Navi:D
Grüße Hansi ich denke an alle die morgen nicht dabei sind:aetsch:
 
Nabend Hansi.
Für mich leider noch nicht so bekannt. Hättest du vielleicht die genaue Adresse oder nen Googlemaps link?
Wäre top :)!
Bis morgen, Sebi
 
He Leute ... ihr habt was verpasst! :aetsch:

Hansi hat uns heute nach Leichlingen geführt.
Es war ein ständiges auf und ab :hüpf: in schöner Landschaft und erstklassigem Fernblick.
Auch für Sonne und strahlend blauem Himmel war gesorgt.

Vielen Dank an Hansi für diesen tollen Tag!
 
Hey Ho !

Danke an alle für die schöne Tour heute, wir haben ja alle Spaziergänger gut umfahren :D
und einen Special Thanks an unseren Guide Dirk !

Ich muss mal schauen, wie's bei mir nächstes WE aussieht, die Family hat mal wieder volle Programm :cooking:
 
Zurück
Oben Unten