Mtb Rundreise Gardasee - Idrosee - Iseosee

Registriert
8. Oktober 2011
Reaktionspunkte
199
Hi,


Diesmal wurden wir von einem Ehrenknödeler begleitet, um unsere Waden in Szene zu setzen, und zwar im Bergebiet zwischen dem Gardasee und dem Iseosee.

Die Tour ist wie folgt unterteilt:

Tag 1: Rovereto – Malcesine und Limone – Tremosine
Tag 2: Vecio – Idro
Tag 3: Idro – Collio
Tag 4: Collio – Iseo
Tag 5: Iseo – Saló
Tag 6: Saló – Domigliara


http://www.kaspressknoedel.com/mtb-gardasee-iseosee

GardaseeMtb04.jpg


GardaseeMtb15.jpg

GardaseeIdrosee13.jpg
 
habe den track auf die schnelle (testhalber) mal auf komoot und outdooractive eingefügt
also da haut's schon hin ...

evt. den gpx track von diesen 2 plattformen nochmals neu herunterladen (ich hoffe beim UL wurde nichts verändert ... )

---------------
p.s. schöne runde - danke fürs teilen! :winken: :i2: :i2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tour gefällt!
Hast du auch Vorschläge um die Etappen einzuteilen?
So 1.200- 1.600hm pro Tag reichen uns eigentlich.
 
Hm.. vor allem die Strecke zwischen Limone und Idrosee wir da mit nur 1600 hm schwierig.

aber mit Übernachtung am rifugio Cima Rest könnte es klappen.

1.) Tag bis limon
2.) dann Rifugio Rest
3.) Idrosee
4.) giogo maniva (dort kann man übernacht)
5.) Iseosee ( ich würde aber versuchen vom passo sette crocette in die Val Camonica zu fahren)
6.) zurück zum Gardasee oder alternativ mit dem Zug über brescia

Du müsstest das mal zeichnen und schauen ob die Höhenmeter für dich passen

sg
 
Hm.. vor allem die Strecke zwischen Limone und Idrosee wir da mit nur 1600 hm schwierig.

aber mit Übernachtung am rifugio Cima Rest könnte es klappen.

1.) Tag bis limon
2.) dann Rifugio Rest
3.) Idrosee
4.) giogo maniva (dort kann man übernacht)
5.) Iseosee ( ich würde aber versuchen vom passo sette crocette in die Val Camonica zu fahren)
6.) zurück zum Gardasee oder alternativ mit dem Zug über brescia

Du müsstest das mal zeichnen und schauen ob die Höhenmeter für dich passen

sg
Joho, danke.
Ich habe den Track schon im BaseCamp abgelegt.
Da müsste ich dann mal anhand deiner Infos losklicken.
 
Zurück
Oben Unten