MTB Sachsen Cup 2020

Dabei seit
9. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
23
Alle Mountainbike Marathon Rennen Sachsens vereint ab 2020 eine Serie: Der MTB Sachsen Cup präsentiert von EDER Ziegelwerk Freital.
Sei auch du dabei!
  • 1 Serie
  • 11 Rennen
  • 744 Kilometer
  • 1.500 EUR Preisgeld
Die Wertung erfolgt in den Klassen Männer und Frauen.

Terminübersicht:
Keine Serien-Anmeldung nötig! Indem du bei den Rennen der Serie startest, bist du automatisch Teil der Serie.

Der MTB Sachsen Cup wird supported von TransOst – Mountainbike-Reisen von Bayreuth bis ans Schwarze Meer.

Mehr Informationen auf www.mtb-sachsen-cup.de.
 
Dabei seit
9. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
23
In der Serienwertung gibt es die Klassen Männer und Frauen.
Altersklassen gibt es bei den einzelnen Rennen.
 
Dabei seit
20. Oktober 2016
Punkte Reaktionen
387
Ort
Hannover
Grandios und DANKE !!!

In den heutigen Zeiten, wo immer mehr Rennen aus den verschiedensten Gründen nicht mehr durchgeführt werden, ist dies mal wieder ein Highlight !!! Und daher werde ich außer dem EBM ganz sicher auch noch einige weitere Rennen dieser Serie bestreiten 8-)
Viele Grüße
 

Tillus

trinkt seinen Kaffee mit Dichtmilch
Dabei seit
24. Januar 2016
Punkte Reaktionen
516
Da bin ich natürlich wieder dabei. Erklärtes bescheidenes Ziel ist es, einen Platz besser als letztes Jahr abzuschneiden ;).
 
Dabei seit
9. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
23
Melde dich bereits jetzt für die Rennen des MTB Sachsen Cup an und profitieren von den günstigen „Frühbucher-Preisen“.

Keine Serien-Anmeldung nötig! Indem du bei den Rennen der Serie startest, bist du automatisch Teil der Serie.

Anmeldung ab sofort möglich:
Anmeldung folgt demnächst:
Der MTB Sachsen Cup wird supported von TransOst – Mountainbike-Reisen von Bayreuth bis ans Schwarze Meer.

Mehr Informationen auf www.mtb-sachsen-cup.de.
 
Dabei seit
27. November 2014
Punkte Reaktionen
13
Da bin ich natürlich wieder dabei. Erklärtes bescheidenes Ziel ist es, einen Platz besser als letztes Jahr abzuschneiden ;).
Bei mir wird das leider nix werden, auch wenn ich dir gern wieder direkt gefolgt wäre. 8-)
Sehr schade ist, dass der Marathon in Rabenberg am Heavy24-Wochenende ist.

@elektron : Sehr geniale Serie, die ihr da ins Leben gerufen habt! Das Einstiegsjahr konnte ich komplett bestreiten, bei 11 Rennen dieses Jahr wird es bei mir leider nix.
 

Tillus

trinkt seinen Kaffee mit Dichtmilch
Dabei seit
24. Januar 2016
Punkte Reaktionen
516
@bikenils Ein Streichergebnis gibt es ja. Wobei Du mit dem Rabenbergmarathon echt was verpasst. Ich bin bei keinem anderen Marathon bisher solch geile Abfahrten runtergekachelt.
 
Oben