MTB Schlauchreifenfelge Aluminium ?

Dabei seit
5. April 2007
Punkte Reaktionen
5
Ort
www.kuhschisshagen.de, sauerland
hallo,

ich möchte auf Tufo Schlauchreifen umrüsten.
Leider werden momentan fast ausschliesslich Carbon felgen angeboten und Carbon kommt bei mir höchstens in Form eines Spacers ans Rad.

Ambrosio macht eine 26" Felge, jedoch mit einem Felgenbett welches nicht für MTB ausgelegt ist.

Die Felge muss für V-Brakes sein.

Weiss da jemand eine Felge in 28 und 32 Loch?

Gruss

Spokie
 
Dabei seit
31. Dezember 2004
Punkte Reaktionen
2
Ambrosio hatte mal eine MTB Felge... ist aber sehr selten. Auf die Tria-Felge wirst du denn MTB Reifen nicht drauf kriegen.
Ansonsten fahren ein paar Mavic Prototypen im Weltcup. Ich weiß aber nicht ob Carbon oder Alu...
 
Dabei seit
5. April 2007
Punkte Reaktionen
5
Ort
www.kuhschisshagen.de, sauerland
hi,

ich habe letzte Woche auf der tschechischen Messe in Brno mit Tufo geredet und sie sagen, dass die Ambrosio Felge eine zu stark gewöbt ist im Felgenbett. Es ist also einfach eine Rennfelge in 26".

Bei Mavic frage ich mal an.

weiss sonst noch jemand was?

Gruss

Spokie
 
Oben