Mitfahrer für Südschwarzwald und Voralpenland gesucht :)

manuelschafer

retrofitting+retrotec = retrogrouch
Registriert
5. August 2013
Reaktionspunkte
1.278
Liebe Bike-Geneigte,

Wie macht Ihr das ?
Gibt es Möglichkeiten sich online in anderen Portalen oder hier als Bikenerds mit MTB Schwerpunkt kennen zu lernen ?

Was gibt es sonst für Möglichkeiten sich im Raum Freiburg/Schweiz auf den Trails zu treffen ?

edit (ein Suchkriterium haben wir mal gestrichen :D )

LG
M
 
Zuletzt bearbeitet:
Forumsmissbrauch. Stell mal lieber n Bild ein. Damit Frau weiß was sie bekommt 😁

Niedrigschwelliges Angebot und so.
 
....
Falls das hift, mir wäre schon wichtig, dass meine Lady jünger ist ....
Das würde mich auch stören ;)


Was mir spontan einfällt 🤔
Ich bin in mehreren AV Gruppen, hier tummeln sich doch einige Solofrauen (ich spiegle eine andere Altersgruppe wieder als du, deshalb nur als Beispiel). Warum bleiben die solo? Keine Ahnung :ka: zu wenig Solomänner im Verein, zu starke Frauen ...

Versuchs mal andersum, suche nicht nach dem was du willst sondern sortiere aus was du nicht willst. Vielleicht findet sich so eine, die eine Wundertüte ist ;)

Viel Glück :daumen:
 
Hallo zusammen, ich möchte mich gerne hier anschließen/kurzschließen und ganz uneigennützig auf meinen eigenen Thread verweisen und einige Fragen ergänzen... :D :winken:

https://www.mtb-news.de/forum/t/wol...westpfalz-kaiserslautern-und-umgebung.975377/
Was sind AV Gruppen? liebguck
hier tummeln sich doch einige Solofrauen
Wie? Wo? liebguck ääää meine natürlich...ganzernsthaftguckwieeinrichtigerMann :D
Warum bleiben die solo? Keine Ahnung :ka:
Das frage ich mich dann auch.....aber deine Theorie könnte passen....habe aber keine Hemmungen vor starken Frauen....im Gegenteil...allerdings kann das initial abschreckend sein

Aber was ich hier raus lese ist, sich nach einem Verein umzugugge könnte auch eine Idee sein....danke, da ist was direkt um die Ecke....sichbeimMädelstreffeinschleich
 
Hallo zusammen, ich möchte mich gerne hier anschließen/kurzschließen und ganz uneigennützig auf meinen eigenen Thread verweisen und einige Fragen ergänzen... :D :winken:

https://www.mtb-news.de/forum/t/wol...westpfalz-kaiserslautern-und-umgebung.975377/

Was sind AV Gruppen? liebguck
AV = Alpenverein oder DAV = Deutscher Alpenverein
- die meisten oder fast alle haben inzwischen auch Mountainbikegruppen

Wie? Wo? liebguck ääää meine natürlich...ganzernsthaftguckwieeinrichtigerMann :D

Das frage ich mich dann auch.....aber deine Theorie könnte passen....habe aber keine Hemmungen vor starken Frauen....im Gegenteil...allerdings kann das initial abschreckend sein
🤔 passt das zusammen starke Frauen und deine weitere Aussage
....Wichtig für mich persönlich: Je unkomplizierter und bodenständiger desto besser (darf man das so sagen? :D).


Aber was ich hier raus lese ist, sich nach einem Verein umzugugge könnte auch eine Idee sein....danke, da ist was direkt um die Ecke....sichbeimMädelstreffeinschleich
In Vereinen trift man sich in Gruppen oder unternimmt was mit der Gruppe.
Beim Alpenverein kannst du z.B. mit anderen klettern oder wandern auch wenn du keinen (passenden) Partner dazu hast.
Ebenso andere Vereine andere Aktivitäten, es gibt ja auch Kegelvereine oder was weiß ich Romméespielgruppen etc.
 
Zurück
Oben Unten