• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

MTB Spontan-Treffen im Main Taunus

Dabei seit
5. September 2007
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Hagen, ich hätte auch evtl interesse mitzufahren. Hängte ein bisschen ab von Startzeit, was grob geplant ist und wie ihr so fahrt ;-)

LG
Bianca
 

Speedskater

Getriebe-Biker 9x1
Dabei seit
14. September 2005
Punkte für Reaktionen
1.944
Standort
Nähe Frankfurt/M
Bike der Woche
Bike der Woche
Ich plane so zwischen 10:00 und 11:00 Uhr in Karben los zu radeln und wenn das Hagen passt würde ich ihn zuhause abholen.
Ich radel normal von Karben über Burgholzhausen, Saalburg, Sandplacken zum Feldberg und dann über diverse Trails wieder zurück.
Mann könnt sich auch bei Waldtraut (Hohemark) treffen.
Bianca, was schwebt Dir denn so vor?

Ich plane das Enduro gassi zu führen, alternativ könnte ich auch mit dem Fatbike fahren.

Gruß
Armin
 
Zuletzt bearbeitet:

Speedskater

Getriebe-Biker 9x1
Dabei seit
14. September 2005
Punkte für Reaktionen
1.944
Standort
Nähe Frankfurt/M
Bike der Woche
Bike der Woche
13 Uhr ist mir zu spät.

Ich treffe mich um 11:00 Uhr in Friedrichsdorf mit Michi. N 50° 16,634 E 8° 39,547
Wir werden uns unter anderem den Flowtrail vom Altkönig Richtung Hohemark anschauen.

Gruß
Armin
 
Oben