MTB-Stade [Schwarzer Berg/Street/whatever]

Jo....!!!

Das man gut!

Ich fahre heute mit Max noch ne Runde! 19:30 bei der Bahnunterführung...! Da wo sich die Kugel dreht...! :D

Also gib Gas!!!!!!!!

Fachsimpeln kommt denn von allein!

Mfg

Schwermer
 
ich muss erst mal warten bis mein neues bike fertig ist:heul:
so lange baustelle :eek:....

oder Schwermer gibt mir eins zum rollen :rolleyes:

hab mir gestern bei ebay eine Bremse gekauft :lol:

- Tektro Auriga Pro
- H.R./V.R. 203 Bremsscheibe


Gruß Max
 
Was mit deinem alten Bike?

Hab jetzt auch wieder zwei in Stade stehen.
Wobei mein altes erstmal bissl Pflege gebrauchen könnte.

Fährt aber trotzdem geradeaus, links und rechts.

Morgen wieder sieben bis acht Stunden Autofahrt :/
das bricht mich jetzt schon an.

Bis dahinn...
 
mein altes bekommt meine freundin... kauf ihr aber noch ein Trek rahmen :cool:


vllt hat einer von euch ein geilen DH rahmen zu verkaufen :daumen:
 
Da mein Zaskar nun aufgerüstet wird mit vielen neuen Teilen (Laufradsatz, Bremsen, Umwerfer) und ich eh noch Teile rumfliegen habe, werd ich wohl demnächst das 4te Bike zusammenstellen...! :D
 
Naja deine RST ist ja jetzt weg ;).... ging aber der preis :p

ich könnte vllt noch ein umwerfer für anett gebrauchen :)
und deine deore kubeln auch :D

Gruß Max aka. "Max der RiesenVeteran" :eek:
 
Umwerfer sollte kein Problem sein...

Ist ein 31,8 Down Pull...glaub ich doch....

Welche Kurbeln willste haben???

Jo...RST Gabel hat sogar 30 Euro Gewinn gebracht! :D :D :D
Die Artikelbeschreibung war aber ehrlich oder was meinst??????

Und es heisst:"Max der Riesenvaran" ;)

Also bis denne!!!

Bald ma wieder biken hier oder wat???
 
Die deore hollowtech will ich ;)

jupp die beschreibung war ehrlich.. schrift war nur etwas groß :D

hmm biken, gern wenn du mir ein bike gibst :daumen:

Gruß Max aka. Max der Riesenvaran
 
Oh haaaaaaaaa

Weiss nicht ob ich dir die Kurbeln geben kann...

Baue ja nun bald an meinem 4ten Bike... und es kann sein, dass wenn ich XT oder XTR Kurbeln fürs Zaskar bekomme, die Deore denn ans neue Projekt kommen...

Weiss ich aber noch nicht...

Morgen is gut mit biken... da hab ich wohl zeit...!
 
Hallo Zusammen,

ich wollt ma kurz die Gelegenheit nutzen, wenn gestattet, um auf unser kleines MTB- Trainingsrennen am 17.10.09 mit nem kleinem X-post hinzuweisen:

http://www.mtb-news.de/forum/showpos...&postcount=195

Is ja vielleicht für den ein oder andren hier von Interesse; danke
smile.gif


Gruß

Jan

[email protected]
http://www.funsports-zeven.de

PS: @Jack: lass dichma überraschen wie mein "Einbaum" demnächst aussieht;), und ich hatt noch ne nette Pedale für das Hardtail meiner Frau für kleines Geld in Apensen gefunden: Wellgo C-17; simpel, unspektakulär, aber nur 136 gr., not bad für n grundsolides Käfigpedal.
 
Zurück
Oben Unten