MTB "Stammtisch" Erfurt

jonashackt

Jonas
Dabei seit
2. Dezember 2018
Punkte Reaktionen
0
Ort
Weimar
Ich hätte auch nachfragen müssen, was der Dreier ist :D (auch Weimarer) Samstag 11:00 wird mit Family schwierig, aber vielleicht findet sich ja mal ein Tag.

Und was ist mit dem Stammtisch? Hätte schon mal Bock, mich zu vernetzen...
 
Dabei seit
30. Juni 2015
Punkte Reaktionen
0
Ort
Erfurt
Was ist das los mit der Thüringer MTB - Szene ? Schlimm genug das Amigo Thomesch vor 4 Jahren so einen Stammtisch ins Leben ruft und nicht mal bescheid gibt! 😅

Ich knüpfe in seinem Namen an und bring frischen Wind in die Runde.
Also wer Lust hat sich in Raum Erfurt zu connecten und ein paar Ründchen drehen möchte ( von Tour, CC bis Enduro ) , einfach mal in die Tasten hauen oder direkt anschreiben.
Ach ja, für mich steht hier eindeutig der Spaß im Vordergrund und keine Zahlen. 🧛‍♂️🎰⏰

Adios
 
Dabei seit
24. November 2020
Punkte Reaktionen
0
Zwar etwas spät dran, aber ich würde mich auch über gemeinsame Fahrten im Steiger Wald und Umgebung freuen.

Also wann und wo? 😁
 
Dabei seit
12. Januar 2007
Punkte Reaktionen
7
Ort
Überall
Hallo,
ich hoffe es ist ok, wenn ich das auch hier poste:

Mein geliebtes Bike, CANYON SPECTRAL AL 6.0, Gr. L aus 2018, 27.5 Zoll, rot wurde aus meinem Keller in Erfurt gestohlen (Keller wurde aufgebrochen). Die Rahmennummer lautet: A8A72452.

Wer also ein Rad, wie auf dem Bild angeboten bekommt, seid aufmerksam und meldet es bitte der Polizei. Habt bitte auch ein Auge, falls es euch bei ebay oder auf anderen Märkten begegnet. Bin wirklich echt verzweifelt....
 

Anhänge

  • 2018-08-14 18.15.12-2.jpeg
    2018-08-14 18.15.12-2.jpeg
    645,4 KB · Aufrufe: 12
Dabei seit
11. Dezember 2008
Punkte Reaktionen
1.116
Achtung!
Steiger Waldkasino Fast Rhythm Trail und Waldspielplatz Trail wurden mit diesen Stämmen z.T. schlecht einsehbar gesperrt.
20210511_182227.jpg
20210511_174732.jpg
20210511_174633.jpg
20210511_174346.jpg
 

ylfcm

teh ownji
Forum-Team
Dabei seit
19. April 2003
Punkte Reaktionen
1.739
Ort
Erfordia
Oha. Ich hätte ja eher erwartet, dass der Forst am Waldhaus tätig wird, denn da werden ja schon wieder emsig Stolperfallen gebuddelt.
Die Stämme am Indianerspielplatz sind kreuzgefährlich. Die Stämme an der Waldcasino-Buckelpiste hingegen einfach dämlich und unverständlich. Da sind wir zu DDR-Zeiten schon mit dem Klapprad durchgerollert und jetzt auf einmal ist das problematisch?

Falls ihr Hilfe braucht, bin ich gern dabei. Sieht aber so aus, als bräuchte man da nicht mal ne Säge, sondern nur paar Mann, die die Stämme zur Seite rollen?!

e: wenn ich meinen Wänstern heute erzähle, dass Buckelpiste erstmal gestorben ist, gibt's gaaanz traurige Gesichter
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben