MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Chaotenkind

Fallobst
Registriert
27. Juni 2008
Reaktionspunkte
4.460
Ort
Maintal
Tja, tut mir leid, hat bei mir auch nicht gklappt. Wetter war ja ok, aber das Händchen wollte nicht so wie ich. :heul: Na, am Donnerstag hab ich wieder Physiotherapie, mal sehen was dann geht. Gibt es für das Handturnen mit Therapeut eigentlich auch Winterpokalpunkte?
 

Anzeige

Re: MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]
Tja, tut mir leid, hat bei mir auch nicht gklappt. Wetter war ja ok, aber das Händchen wollte nicht so wie ich. :heul: Na, am Donnerstag hab ich wieder Physiotherapie, mal sehen was dann geht. Gibt es für das Handturnen mit Therapeut eigentlich auch Winterpokalpunkte?

Das gibt bestimmt Punkte für alternative Sportarten...
 
Achtung!!!!!! Mainspacken mal anders...wer hat Lust am Donnerstag 3.12.09 ab 18:30 Uhr eine Runde am Main zu drehen ?? Richtung Höchst - von dort an der Nidda über Frankfurter Berg zurück nach Frankfurt (ca. 40km)


Grüsse kai

Startpunkt: Sachsenhäuser Ufer
 
:eek: Mensch am Donnerstag soll das Wetter ja schon wieder mistig werden! :eek:

Glücklicherweise habe ich morgen Zeit und biete deshalb kurzfristig einen Nightride an :cool:

*KlickTrails by night Klick* würde ich mal anbieten wollen, weil ich Bock drauf habe. Aufgrund meiner hervorragenden :D Ortskenntnisse werde ich natürlich eine möglichst schlammfreie Tour fahren. Ich bin aber auch für Wab`s zu haben bevor eine Teilnahme daran scheitert. Das gleiche gilt auch für die Startzeit. Ab Druckhaus 17:30/17:45 Uhr würde ich mir auch noch gefallen lassen. Hauptsache nicht alleine los.

Wichtiger Hinweis: Unsere MTB untypischen Touren können natürlich auch mit dem Rennrad gefahren werden!

Wenn sich keiner anmeldet, gehe ich wohl spacken.

Also entweder anmelden oder wegen eines anderen Vorschlags hier melden :D

Grüße

Google
 
Doppelpost: Erst reagierts nicht, dann doppelt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Frank & Kai, beide Touren höhren sich ganz nett an. Bin allerdings noch immer von meiner Grippe außer gefecht. :(:heul::( Sonst wäre ich sicherlich dabei. ... keine Sorge, grunzen tue ich noch nicht, dafür schnuffel und schniefe ich um so mehr durch der Nase.

... wenn ich dann endlich wieder fit bin, denke ich darüber nach, ob wir (@alle-eisbären) eventuell eine Flachlandrunde mit Einkehrschwung auf dem Ffm-Weihnachtsmarkt machen wollen!?? Sollte mehr eine Spaßrunde, als eine Hochleistungsrunde werden!
:frostig: :bier: :cooking: :hüpf: :frostig: :bier: :cooking: :frostig: :hüpf: :frostig: :bier: :cooking: :hüpf: :frostig: :bier: :cooking: :hüpf:
Volker mir schwebt die Runde vor die wir neulich nachts (Druckhaus-Seligenstadt-Mainflingen-Jügesheim-Diezenbach/Steinberg-Sachsenhausen-(ohne)WEIHNACHTSMARKT/Ffm-Offenbach-Mühlheim-Druckhaus) = 80Km Fahrzeit max. 4,0 Stunden hauptsächlich Asphalt und WAB`s fuhren.

Tour kann bei Bedarf auf 65 oder 50Km -> (direckt am Main entlang) eingekürzt werden. Wir könnten gegebenenfalls auch zwei Gruppen machen. Wie gesagt sollte eine Spaßausfahrt werden!

Hätte daran jemand interesse?

Falls ja, schlage ich Samstag den 12.12.09 nur bei trockenem Wetter vor. Abreise ab Druckhaus/Steinheim 15:00 Uhr. Bei regem Interesse mache ich noch einen offiziellen LMB-Eintrag. Ist jetzt erst mal eine Anfrage ob überhaupt Interesse besteht.

Bis dann
 
Zuletzt bearbeitet:
@bikeholic: Ich auch!

@google: Druckhaus 17:00 heute ist gebongt. WAB oder spacken wäre mir allerdings lieber, du weißt... aber ich will endlich mal wieder aufs Rad bevor das Wetter wieder eklig wird. Ich trage mich jetzt ein und mache 15.00 Feierabend damit ich gemütlich zum Druckhaus rollen kann.
 
Chaotenkind, schön das ich nicht alleine fahren muß. Wir sprechen uns kurzfristig ab was wir fahren. Mir ist es egal.

@Bikeholic, ich sach später was dazu. Muß erst mal die Fühler ausstrecken. Ansonsten erst mal gute Genesung.

Grüße

Google
 
@Bikeholic, ich weis nicht ob man sich wirklich einen Gefallen damit tut an einen Samstag Abend mit Rad im Anschlag auf/über den Frankfurter Weihnachtsmarkt zu wollen! Vllt sollte man das lieber trennen. Tagsüber ne Tour und abends dann gern mal zusammen übern Weihnachtsmarkt bummeln :daumen:
 
... "Oh Du fröhliche knadenreiche Bikezeit" ...

[ame="http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=100770463"]Video: Nur das Beste für Dein Bike! Making Of! von BMO - MySpace Video@@AMEPARAM@@http://mediaservices.myspace.com/services/media/embed.aspx/m=100770463@@AMEPARAM@@mediaservices@@AMEPARAM@@myspace@@AMEPARAM@@services/media/embed@@AMEPARAM@@aspx/m@@AMEPARAM@@100770463[/ame]

Das ist mal ne :cool: Mahlzeit !!!
 
Zurück
Oben Unten