MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Anzeige

Re: MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]
Starte auch erst in der zweiten Januarwoche mit dem Job. Falls Du möchtest und das Wetter mitspielt können wir gerne mal zusammen fahren.

Moin, können wir gern mal machen. Morgen und Übermorgen, sowie am 31. habe ich vor mich Loti anzuschließen. Heute eigentlich auch, aber nach Blick auf's Regenradar und der zu erwarteten Sinnflut habe ich's mir für heute verkniffen. Wenn Ihr heute fahren wollt, solltet Ihr das JETZT tun. Der Rest des Tages ist wohl zum vergessen :aufreg:
 
Damit zu Hause zu bleiben hattest Du dann wohl recht! 1:45h war es bei meiner kleinen Ausfahrt nass von unten 0:15h dann von unten und oben.

Vielleicht komme ich morgen auch zum Königsee. Werde wenn dann allerdings von mir aus hin fahren.

Ansonsten lass uns mal quatschen wann eine gemeinsame Runde für uns beide passend wäre.
 
Seit Wochen lief ne Lackreklamation bei Cannondale, seit heute ist's erledigt. Jetzt habe ich zwei von der Sorte. Einmal nagelneu, einmal gebraucht mit besagtem Lackschaden, beide in Large. Zwei brauch ich nicht, wenn Jemand ERNSTHAFTES Interesse an einem der Beiden hat kann er sich gern per PN melden ...

8315016644_9c2c357b95_b.jpg
[/url] 2 x Scalpel von erdi01 auf Flickr[/IMG]
 
So, heute morgen ein kaltes Fußbad auf dem Mainweg zwischen Dörnigheim und Hanau und anschließend eine Fangopackung im Wald genommen. Heimwärts nur ne Fangopackung und eine leichte Dusche, da ich dem Fußbad über die etwas höher liegende Wiese ausgewichen bin. Da kann man nicht meckern, woanders muss man das alles als Wellness teuer bezahlen. Was ist das Leben doch so schön!:D
 
Ansonsten lass uns mal quatschen wann eine gemeinsame Runde für uns beide passend wäre.
Gut, lass uns quatschen :o

Aaalso, für morgen habe ich beschlossen HM ins Programm zu nehmen --> BINSELBERG :cool:

Am 31. dann gemühlich wieder mit Loti

Und nächste Woche wenn das Wetter mitspielt, mal langsam die Intensität und Umfang steigern (wozu eigentlich, habe immer noch nix für 2013 geplant) --> VULKANRADWEG :eek:
Alternativprogramm, wenn's nicht passt (und/oder, wenn's Wetter zu gut werden sollte)--> Bäcker Klingenberg :cooking:
Wird Zeit, dass die "Klassiker" wieder entstaubt werden :cool:

Wo bist Du dabei :confused: Wer noch :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, lass uns quatschen :o
:daumen:
Und nächste Woche wenn das Wetter mitspielt, mal langsam die Intensität und Umfang steigern --> VULKANRADWEG :eek:
Das mit dem Vulkanradweg hebe ich mir für später auf, wenn es ohne Hochwasser möglich ist über R3 und Südbahnradweg hin und dann über den Vulkanradweg wieder zurück zu fahren.

Alternativprogramm, wenn's nicht passt (und/oder, wenn's Wetter zu gut werden sollte)--> Bäcker Klingenberg :cooking:
Wo bist Du dabei :confused: Wer noch :confused:
Für Klingenberg auf matschfreien Wegen und ohne zick-zack durch jede Ortschaft durchzufahren (überwigend südliche Mainseite) könnte ich mich motivieren. Ich meine damit eine Modifikation der ursprünglichen Frank-Variante, bei der es aus meiner Sicht unentwegt durch Ortschaften und über oder entlang der Straßen ging.
 
Für Klingenberg auf matschfreien Wegen und ohne zick-zack durch jede Ortschaft durchzufahren (überwigend südliche Mainseite) könnte ich mich motivieren. Ich meine damit eine Modifikation der ursprünglichen Frank-Variante, bei der es aus meiner Sicht unentwegt durch Ortschaften und über oder entlang der Straßen ging.
Ist mir egal ob Süd- oder Nordseite vom Main, aber dafür darf's so oder so kein Hochwasser haben. Auf'm Vulki (Glauberg - Lauterbach) gibt's jedenfalls damit kein Streß ;) In den letzten Jahren gab's mehr Streß mit Schnee und Eis da oben.

Und was ist mit Morgen, keine Lust, Zeit oder zu matschig :confused: Ist halt Herbst/Winterseason, muß man(n) sich nur mal mit abfinden. Mein Flash ist jedenfalls schon gut eingesaut ... und beleidigt, weil ich ihm Schutzbleche zugemutet habe. Ist aber auch wirklich ne Beleidigung für das Rad, kann froh das es mich nicht abwirft :D
 
Was geht Morgen ab?

Klingenberg, Klingenberg, Klingenberg!

Ist mir egal ob Süd- oder Nordseite vom Main, aber dafür darf's so oder so kein Hochwasser haben.

Und was ist mit Morgen, keine Lust, Zeit oder zu matschig
confused.gif
Ist halt Herbst/Winterseason, muß man(n) sich nur mal mit abfinden.

Von mir aus auch gerne morgen Klingenberg, falls einige lust dazu haben und das Wetter mitspielt. Ansonsten bin ich zu der Jahreszeit immer für möglichst schlammfrei und flach, alles andere wäre verhandelbar. :D
 
öhm, also eigentlich wollte ich morgen Binselberg ansteuern, aber wenn die Mehrheit jetzt nach Klingenberg will, soll's mir auch recht sein. Wilma ist einsatzbereit, die wird's nämlich dann brauchen ...

Für mich wäre Treffpunkt dann: Fähre Seligenstadt 11:00 Uhr Auf der einen Seite hin, auf der anderen zurück. Damit hätten wir jede Überflutung mitgenommen.

Müßt mir jetzt nur noch einer bestätigen, damit ich nicht allein da stehe, wo ich noch gar nicht hin wollte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm, also eigentlich wollte ich morgen Binselberg ansteuern, aber wenn die Mehrheit jetzt nach Klingenberg will, soll's mir auch recht sein. Wilma ist einsatzbereit, die wird's nämlich dann brauchen ...

Für mich wäre Treffpunkt dann: Fähre Seligenstadt 11:00 Uhr Auf der einen Seite hin, auf der anderen zurück. Damit hätten wir jede Überflutung mitgenommen.

Müßt mir jetzt nur noch einer bestätigen, damit ich nicht allein da stehe, wo ich noch gar nicht hin wollte :D
Habe gerade mit der Frau gesprochen, mit dem Resutat das Klingenberg heute nicht passt. Sind also raus! ... werden dann wohl nur eine kleine, zeitlich überschaubare Runde drehen.

Lass uns das Wetter für nächste Woche mal im Auge behalten, dann können wir gerne auch kurzfristig, eine gemeinsame Runde drehen. :D
 
x-rossi, die antwort auf Deine Frage ist nicht 42 sondern 38.

Ich hatte mal im Rohloff Fred eine Excel Datei angehängt mit der man alles berechnen kann.
hat lange gedauert, aber jetzt komme ich so langsam in bestellwallung. gibts ein lk 104mm preis-/leistungsblatt? vorrangiges merkmal verschleißarm, dann preis?

und Google, falls du ab und an hier noch mitliest: frohes neues! :)
 
hat lange gedauert, aber jetzt komme ich so langsam in bestellwallung. gibts ein lk 104mm preis-/leistungsblatt? vorrangiges merkmal verschleißarm, dann preis?

und Google, falls du ab und an hier noch mitliest: frohes neues! :)

guggsdu hier

Und allen einen Guten Rutsch und immer genug Grip in 2013
 
Zurück
Oben Unten