MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Anzeige

Re: MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]
Habt ihr hier im Regionalfred gesehen, Taunusteufel sucht Mitfahrer für verlängertes WE Alpen, allerdings immer kurzfristig. Klingt aber nicht schlecht, vor allem wenn man HM aufwärts teilweise mit Lift bewältigen kann und so in den Genuss längerer Trailabfahrten kommt. An Ischgl habe ich zwar schmerzhafte Erinnerungen, aber die Trails würde ich schon gerne mal wieder sehen.
 
@Speedskater:
@Limited Edition :

.... wir starten morgen früh auf den Südbahnradweg und kommen dann über den Vulkanradweg zurück. Falls Ihr Euch anschließen wollt? Start ca. 09:00 Uhr ab Steinheim. Sonst könnt Ihr uns gerne entgegen rollen, falls Ihr mögt.


Allen ein schönes WE.
 
Hast die bessere Wahl getroffen.
Mann war ich gestern im Ars....! Da bestellt man beim Guide Rückenwing für die Heimfahrt, oder wenigstens keinen Wind und was kriegt man? Gegenwind! 143 km und 1200 HM, fast 8 Stunden im Sattel. Ich hab gekotzt.
 
Eiigentlich muß erdi01 ja ruhig sein. Was wir am Sonntag getrieben haben, war auch nicht ohne. Rund 120 km und 1000 hm hatten wir auch. Wahrscheinlich war aber unser Essen besser und der Rückweg mit Rückenwind war auch hilfreich.
loti
 
War auch wieder hinreichend gut, incl. Kuchen.

Und du hattest recht. Obacht mit der schwachen Batterie, das Auto könnte urplötzlich nicht mehr anspringen. Urplötzlich war heute morgen. Und ich ärgere mich schon wieder über meine Bequemlichkeit, mit dem Batterietausch bis zu nächsten Inspektion warten zu wollen.:wut: Ich hole es dann morgen vormittag mit frischer Batterie bei dir im Laden ab.... Helau!
 
Hat alles geklappt, war so gegen 8:25 Uhr da. Habe dich gar nicht gesehen, aber irgend einer ist mit nem Trialbike über den Hof geflitzt. Da juckt es schon, mal wieder auf ein motorisiertes Enduro zu steigen. Ihr habt da ne schicke grün/schwarze 200er rumstehen (nur komme ich da nicht mal ansatzweise mit den Füßen bis auf den Boden und auf die Turnerei a la Gaston Rahier bei jedem Anhalten habe ich keine Lust mehr, man wird halt älter).
 
Ich fange ja immer erst um neun an und bin sowieso nur noch zu den Randzeiten sichtbar. Ich habe andere Aufgaben ubernommen.
 
Geschafft !!! Nein, nicht vom radfahren. Trotz Bombenwetter Samstag doch nicht gefahren, erst heute Sonntag steht dann die Jungfernfahrt vom Scalpel auf dem Programm. Lockere Tour für Plastikbomber übern Binselberg ab 11:00 Kreishaus Dietzenbach :) Wer außer Anett noch Lust hat ist willkommen ...

Unter 9 Kg (8990g) fahrfertig! Haha, DAS nenn ich mal eine Punktlandung, hatte ich selber nicht mit gerechnet und wäre es geplant gewesen, hätte es eh nie geklappt.

Detailsbilder auf Flickr:
http://www.flickr.com/photos/erdi01/sets/72157630319402902/

IMG_0033.JPG


IMG_0036.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0033.JPG
    IMG_0033.JPG
    148,9 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_0036.JPG
    IMG_0036.JPG
    109,9 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
8,99 kg ohne Pedalen!
Nee, da kann mein Plasterad mit mittlerweile wieder etwas über 11 kg nicht mithalten. Habs aber auch mit Pedalen (und Klingel) gewogen. Naja, meine Bremsscheiben sind halt nicht so filigran.;)
 
Zurück
Oben Unten