MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Chaotenkind

Fallobst
Dabei seit
27. Juni 2008
Punkte für Reaktionen
464
Standort
Maintal
Tja, die Wetterfrösche bei Wetter.com sagen naja, die bei Wetter.de sagen recht annehmbar. Zumindest was die Feuchte von oben angeht. Temperaturen sind bei beiden in meinem Wohlfühlbereich. Also von mir aus könnten wir....

Andererseits kann man natürlich auch Samstag den Taunus unsicher machen und Sonntag die Naturfreunde besuchen. Das sind ja die beiden besten Tage an diesem längeren WE. Freitag faulenzen und Montag dto. Auch keine schlechte Alternative.
 

Erdi01

Dr. Jekyll Mr. Hyde
Dabei seit
30. November 2003
Punkte für Reaktionen
12
Die Aussicht auf mit nassen Klamotten entlang des Rennsteiges ein Zimmer suchen zu müssen (und keins zu finden) ist jetzt nicht so prall ...
Damit ich sowas überhaupt mitmachen würde müßte das Wetter schon Bombe sein. Und das ist es nicht. Für mich also Alternativen.
 
Dabei seit
10. November 2008
Punkte für Reaktionen
11
Standort
Hanau
Also ich bin aus dem Ursprungsplan raus. Ist mir zu kalt und vermutlich auch zu nass.

... Freitag fahren die Neusesser auf die Geishöhe. Mal schauen ob Freitag das Wetter überhaupt brauchbar wird.
 

Speedskater

Getriebe-Biker 9x1
Dabei seit
14. September 2005
Punkte für Reaktionen
2.006
Standort
Nähe Frankfurt/M
Bike der Woche
Bike der Woche
Was steht eigentlich Morgen oder am Montag auf dem Programm?

Ich werde wohl mal eine Runde in den Taunus radeln.
Wer kommt mit?
 
Dabei seit
10. November 2008
Punkte für Reaktionen
11
Standort
Hanau
Heute wird das nichts mit Taunus. Habe über die Mittagszeit andere Verpflichtungen. Für morgen könnten wir etwas ausmachen.

Allen schöne Ostern.
 
Dabei seit
7. April 2014
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Schöne Ostern an alle.
Dieses WE geht bei mir nix. Nächsten Woche seiht es besser aus. Könnte auch abends, weil Urlaub.

Gruß Till
 
Dabei seit
10. November 2008
Punkte für Reaktionen
11
Standort
Hanau
Wir fahren heute eine kleine Runde über den Hahnenkamm. Vielleicht mit einem sonnigen kleinen Einkehrschwung. Wer Lust hat kann sich melden. Start zwischen 10:30 & 11:00 Unter der Hellentalbrücke/Druckhaus.
 
Dabei seit
10. November 2008
Punkte für Reaktionen
11
Standort
Hanau
HAHNENKAMM heute:

P1040536.JPG
P1040535.JPG


Dann noch die Bilder der letztwöchigen Tour zur Burg Breuberg:

P1040531.JPG
P1040524.JPG
P1040525.JPG
P1040526.JPG
P1040527.JPG
P1040528.JPG
P1040529.JPG
P1040530.JPG
 

Anhänge

Speedskater

Getriebe-Biker 9x1
Dabei seit
14. September 2005
Punkte für Reaktionen
2.006
Standort
Nähe Frankfurt/M
Bike der Woche
Bike der Woche
Wir haben Corinna und Nino auf dem Weg zum Feldberg getroffen und sind dann zusammen die üblichen Trails nach Oberursel gefahren.
 

Erdi01

Dr. Jekyll Mr. Hyde
Dabei seit
30. November 2003
Punkte für Reaktionen
12
Ich habe jetzt drei Tage in folge auf dem Rad verbracht. SA und SO im Spessart. @Bikeholic: Auf`m Hahnenkamm war ich gestern schon. Bin den Dr. Degen runter, zumindest zu beginn. Dann habe ich ihn irgendwo verloren und fand mich auf einem anderen Trial wieder der mich irgendwo in Wasserlos ausgespuckt hat. Lt. OSM bin ich am Rückersbach runter :ka: Ich dachte immer der Rückersbach fließt die Rückersbacher Schlucht runter :ka:, da bin ich Tags zuvor hoch. Oder gibt's mehrere Rückersbäche :ka: Wie auch immer ich war woanders. Bin dann halt von Wasserlos nochmal zur Birkenhainer rüber und runter. Und heute habe ich dann den Langener Waldsee angesteuert. Die Schlammkuhle auf'm Trial ist AUSGETROCKNET !!! Habe ich gleich ne Ehrenrunde um den See gedreht und gleich nochmal durch bevor ich weitergezogen bin.
 

Chaotenkind

Fallobst
Dabei seit
27. Juni 2008
Punkte für Reaktionen
464
Standort
Maintal
Wenn mit dem Bike. Haben wir schon mal vor ein paar Jahren gemacht, da während des Testivals keine Parkmöglichkeiten auf dem Hof vorhanden sind. Sind von Hanau ca. 50 km einfache Strecke.
Ich habe aber gehört, es wäre auch noch die Geishöhe (Spessart) in der Pipeline, da sich bis heute Mittag noch niemend gemeldet hatte. Das ist ne 140 km-Runde mit frühem Start, max. 9:00 Uhr, da das Wetter zum Nachmittag hin ja unbeständiger werden soll.

Schaun mer mal was der Herr sagt, wenn er heute am späten Abend aus der Sauna kommt.....
 
Dabei seit
12. Dezember 2012
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Hessen
Das hab ich befürchtet, da fängt das Problem leider an :D ich kann seit heute kein Auto und mtb fahren. Hab einen knöchernen bandausriss am Gelenk vom Daumen.
 
Dabei seit
10. November 2008
Punkte für Reaktionen
11
Standort
Hanau
Na dann erst mal gute Besserung. Deine Fragen hat Chaotenkind vermutlich schon beantwortet.

Kronberg wäre allerdings auch mit der S-Bahn zu erreichen. Falls Dich das nicht abschreckt.

Werde morgen der Wetterlage und meiner Lust nach entscheiden wo es hingeht. Kronberg stieß ja auf recht begrenztes Interesse und unser Vorhaben früh zu starten, erfahrungsgemäß auch. Also schönen Samstag bei was auch immer.
 
Dabei seit
12. Dezember 2012
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Hessen
Vielen Dank erst mal :)
Das hat sich dann für morgen erledigt, ist mir dann doch zu umständlich.

Da kann ich zwar nicht mitfahren wahrscheinlich aber den Termin werde ich mir mal merken und vorbei kommen.
 
Oben