Nichts wirksames, nee Spass beiseite. Bei den Preisen, die Schwalbe und Maxxis für ihre hochwertigen Reifen Made in Taiwan aufrufen, krieg ich bei Conti mindestens genauso gute, aber Made in Germany. Und da kaufe ich dann lieber einheimische Schläppchen. Bei Kenda sieht es anders aus. Die kosten nur die Hälfte, bei gleich guter Performance. Das ist dann ein Argument für den Fernostschrumps.Was hast Du gegen Schwalbe?
ja hätte schlimmer sein können. Mittag in eulbach draußen sogar in der sonne gesessen. Nachmittag in irgendeinem Kaffee den Schauer ausgesessen. Ansonsten nur ein paar streifschüsse. Also eigentlich gar nicht nass geworden. Jetzt liege ich hier in Eberhard am neckar. Morgen geht's dann wieder durch den odenwald zurück.
Hättest Du ihm mal den Hals rumgedreht...Ich werde Morgen früh auch erst mal den keinen grünen Kerl im Glas beobachten.
Für Cannondale kann ich Dir das beantworten. Die haben bereits 1998 mit irgendwelchen "Getrieben" rumgekaspert um's dann sein zu lassen. Die werden schon gewusst haben warum