MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Anzeige

Re: MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]
Es war ein super Tag mit euch auf Tour. :i2:

Leider sind alle Bilder vom Bogenschützentrail sehr schlecht (grausam anzuschauen), man kann nur erahnen welchen Spaß wir hatten:
So ist das mit Bildern vom Handy.:heul:

Gruß Michi
 

Anhänge

  • DSC_2690.jpg
    DSC_2690.jpg
    184,8 KB · Aufrufe: 34
  • DSC_2695.jpg
    DSC_2695.jpg
    233,8 KB · Aufrufe: 13
Hallo alle zusammen ,

ich brauche mal eure HILFE !

ich komme aus dem Ruhrgebiet und suche jemanden, der
mir den Versand eines Rahmens aus der Stadt Offenbach
organisieren könnte .. dem Verkäufer scheint der Versand
zu lästig zu sein , weil er irgendwie auf meine mail, den
Rahmen günstig zu versenden nicht reagiert .. :-(

Danke schonmal .. und viele Grüße
 
der rahmen müsste doch in ein "dhl paket" passen, oder? 60x60x120 cm für 6,90€?

da holt man sich vom pedalinski auf der kaiserstraße 92 oder der bikebox bieber auf der selienstädter straße 48 einen alten fahrradkarton und schneidet diesen auf das rahmenmaß klein. fertig.

wie war der versand denn ursprünglich angedacht?
 
Ja, wir wollten etwas für den AC trainieren. Taunus wäre da wohl nicht schlecht. Hoffen wir mal, dass das Wetter hält. Ich wäre dabei, den Herrn muss ich noch anschubsen.
 
Moin moin Speedskater,

nach einem Blick auf das Wetterradar und einer viel zu kurzen Nacht habe wir beschlossen heute keine 130Km Tour zu fahren. Sind also für den Taunus heute raus.

Viel Spaß
 
Hallo Bikeholic,

wo seit ihr denn gefahren?
Ich bin neu hier im Forum, komme aus Hanau und habe Lust auch mal mit anderen zu fahren.
Wenn das Wetter gepaßt hätte, wäre ich auch gern in den Taunus gekommen.
Vielleicht kann ich ja das nächste mal dazukommen wenn es zeitlich klappt.

Gruß driv0r
 
Klar kannst Du Dich gerne mal anschließen. Einfach mitlesen und mitfahren. Zur Strecke solltest Du Speedskater befragen, der hat den Guide gegeben und ich bin nur hinterher gefahren.
 
Hallo zusammen,

ich bin der Michael 25 Jahre jung aus Dreieich. Bin vor einem Jahr beruflich hier her gezogen. Zeit April diesen Jahres habe ich auch wiederdas Vergnügen hier Rad zu fahren nur ist es mir auf den Strecken rund um Dreieich und dem Flughafen zu langweilig geworden, da ich auch immer allein unterwegs bin.
Ich suche paar nette Typen die wie ich Spaß am Radfahren haben und die mir paar schöne Strecken zeigen können.
Mein Bike ist ein Merida 29" Hardtrail MTB mit dem ich auch gern einmal den Taunus erkunden möchte, nur fehlen mir halt die Streckenkenntnisse^^

MfG Decster
 
Zurück
Oben Unten