MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Dabei seit
10. November 2008
Punkte für Reaktionen
11
Standort
Hanau
Die Ronneburg ist jederzeit möglich. :daumen:
... außerdem wird das Naturfreundehaus und der Weihnachtsmarkt demnächst auf das Programm gesetzt. Bei mir wird es im Winter ein wenig entspannter. Wer auf entspannte Bewegungsrunden steht, ist gerne willkommen.
 
Dabei seit
15. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
442
Standort
Göttingen
Sonntag werde ich wie gewohnt um 11:00 Uhr ab Hohemark fahren. Morgen (Samstag) um 13:00 Uhr ab Frankfurt Hbf eine Runde durch den Stadtwald drehen. Jemand hier oder dort dabei?
 
Dabei seit
15. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
442
Standort
Göttingen
Muß nicht hektisch werden, aber ein paar schöne, knifflige Trails hätte ich schon gerne dabei. Und damit zwangsläufig auch einige Höhenmeter.
 
Dabei seit
3. September 2014
Punkte für Reaktionen
20
Standort
Rodgau
Morgen wäre bei mir Lorsbachtal Duathlon.
Sonntag scheint nicht so gnädig zu sein mit dem Wetter, aber was heisst schon 75% Regen. Mann kann ja während der andere 25% fahren ;-)
Ob man am Feldi ne "entspannte Bewegungsrunde" drehen kann ?

Gruß Tux
 
Dabei seit
21. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
13
Heute um eins wäre ich dabei! Genauee Treffpunkt? Wenns nach Süden geht vielleicht schon an einer der Brücken?
 
Dabei seit
15. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
442
Standort
Göttingen
Der Wetterbericht ist ja wirklich nicht überzeugend. Ich schau morgen früh aufs Regenradar und schreibe dann bis halb 9 hier rein, ob ich fahre oder nicht.
 
Dabei seit
10. November 2008
Punkte für Reaktionen
11
Standort
Hanau
Hey liebe MTB-Gemeinde,

im Moment ist das Wetter ja oft recht nass. Also genug Möglichkeiten um die Zeit in Fahrtechnik zu investieren. Ich selbst würde gerne besser umsetzen lernen, Wheelie usw. Eine Halle zum trainieren könnte ggf. Herr Speedskater aus Karben organisieren, falls das noch aktuell ist Armin?

Ist jemand am Start, der sich zutraut diese Techniken anderen nahe zu bringen? Tombrider? An irgend einem Sonntag würde ich vorschlagen.

Was denkt Ihr?

Gruß Ingo
 
Dabei seit
10. November 2008
Punkte für Reaktionen
11
Standort
Hanau
Machen können wir das jederzeit. Wir brauchen nur jemanden der sinnvolle Anleitung gibt. ... doch mit Glühwein wird es vermutlich egal sein. Können da natürlich auch grillen (Wintergrillen).

@Daniel: Du hast das doch drauf. Lust etwas von Deinen Kenntnissen weiter zu geben?
 
Oben