MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Anzeige

Re: MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]
Super! :D Denke mir, dass das mehr als einen Tag braucht! :daumen: ... ich schreibe Dir zu dem Thema mal eine WhatsApp um einen Termin zu finden. Können ihn anschließend dann hier im Forum bekannt zu geben.
 
Ich werde gegen zehn in Friedrichsdorf starten. Um elf wäre ich an der Hohemark.
Ich würde auch gern mal Richtung Winterstein fahren, was aber heißen würde, das wir ein anderen Treffpunkt (Zeit) ausmachen sollten oder?
 
Moin zusammen,

nach längerer Radabstinenz werde ich spontan, bei dem schönen Wetter, heute um 10::30 Uhr ab Hanau eine Runde fahren. Das Ziel ist noch undefiniert, einfach das schöne Wetter ausnutzen. Alles im überschaubaren Rahmen ist denkbar. Eventuell Richtung Buchberg oder Ronneburg oder was mir eben gerade einfällt und wie die Wege momentan beschaffen sind. Wer sich anschließen möchte: 10:30 Uhr Parkplatz unter der B43a. Falls sich hier im Forum/WhatsApp niemand meldet, fahre ich früher später oder ggf. eine andere Tour.

Schönen Sonntag
 
Hallo Ingo,

für das Techniktraining bin ich leider raus.
Hab da schon einen Termin auf dem Weihnachtsmarkt. Sorry.

Gruß in die Runde
 
HEy Ho

Ich hoffe ihr habt das Wetter alle so genossen wie ich. :)
Samstag war ich mit den Leuten vom WP-Team oberhalb von Wiesbaden unterwegs.
Sonntag dann ne individuelle Runde mit'm Crosser weil: Familientag.

Am 7.12. wäre ich raus, da Mom's Birthday und Duathlon.
Näxtes WE geht noch was.
Hahnenkamm würde ich auch gerne mal kennen lernen abseits der Rückersbacher Schlucht.

Ciao
Tux
 
Sonntag werde ich wie gewohnt um 11:00 Uhr ab Hohemark fahren. Morgen (Samstag) um 13:00 Uhr ab Frankfurt Hbf eine Runde durch den Stadtwald drehen. Heute um 14:00 Uhr ab Hbf. Jemand hier oder dort dabei?
 
Werde Sonntag die Almhütte von Hanau aus ansteuern. Ga1 / flach/ mit Mittagspause / weil es um 16:30 Uhr dunkel ist Start 10:00 Uhr ab Steinheim. Zufahrmöglichkeit: lange Schneise auf der Höhe Jügesheim ca. 10:35 Uhr. Wer flach fahren mag ist willkommen. Bei Interesse einfach melden! Licht zur Sicherheit mitnehmen. Schönes Wochenende allen.
 
Zufahrmöglichkeit: lange Schneise auf der Höhe Jügesheim ca. 10:35 Uhr.
Da ruft ja förmlich einer nach mir :D OK, bin dabei ... und warte dann am Parkplatz an der KreisQuerVerbindung.

und werde mal die Kulinarik der Almhütte gegen die des Restaurant Pichlers von heute antreten lassen :p
Hallo @Andreas, kennst Du's? Pichlers ist in Traisa Trautheim, war also ganz in Deiner Nähe :winken:
Habe mir also mein Mittagessen heute auch schon mit 70KM darumherum "erkauft". Hat sich aber rentiert ...

20141129_123423.jpg
20141129_131122.jpg
 

Anhänge

  • 20141129_123423.jpg
    20141129_123423.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 15
  • 20141129_131122.jpg
    20141129_131122.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 15
Hier der Kulinarische Vergleich: Anders, aber auch gut ... und teurer, das habe ich mir mit 90 KM erkauft. :D

20141130_131835.jpg
 

Anhänge

  • 20141130_131835.jpg
    20141130_131835.jpg
    157,5 KB · Aufrufe: 23
Zurück
Oben Unten