MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Anzeige

Re: MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]
das gebastelte rad is wirklich sehr schön. neulich hab ich auf irgend einer seite diese pedalen gesehn und mich gleich verliebt. schöne arbeit, ich hoff es fährt so gut wie es schick ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke :)
Ja es fährt sich total geil - soweit ich das bis jetzt beurteilen kann. Am WE ist mal trail-time. Dann weiß ich, obs sich auch als Tourer eignet, wie es trails weg steckt, und ob ich ordentlich geschraubt habe, oder es bei der ersten Belastung auseinander fällt :lol:
 
image.jpg Vielen Dank.

Made in Bad Homburg. 51cm, 3550g, 15.41 Uhr, 13.01., weiblich. Name: Leni
Lautstärke: unüberhörbar, Duft meilenweit. Voll funktionstüchtig. Knuddelfaktor: sehr hoch.




Zum MTB
Manitou Minute SPV 130
DT Swiss 210L 165mm
Magura MT4 VR 200 mm HR 180mm
Crank Brothers Kronolog 125 mm
DT Swiss X1800 SP 26 Zoll
Shimano XT Schaltgruppe
SLX Kurbel 2fach
Race Face Evolve XC Lenker und Vorbau
Onza IBEX FR 2.25
Rahmen unbekannt nur Mitsubishi Motors
13,3 Kg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    121,4 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Manche wären froh, sie hätten so ein Rad als Sommerbike.

Die richtigen Spielsachen hast Du für Leni ja schon mal ausgesucht. Jetzt fehlt nur noch der fahrbare Untersatz :)
 
Speedskater, 11 Uhr passt, wo sollen wir uns treffen?
keine Ahnung wie vereist es momentan ist, ich überlege morgen nochmal, ob ich Spikes nehme.
 
Zurück
Oben Unten