MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Die werden recycled, leider vermehren die sich nicht unkontrolliert.
Ich habe das schon mal probiert, ein Damen-Fahrrad und ein Herrn-Fahrrad jeweils mit Rohloff in einen Raum zu stellen, aber es ergab keine Kinder-Bikes mit Rohloff.

Verdammt. Also brauche ich Helius nicht mit Wildsau zusammen zu bringen. Ich dachte bislang es könnte daran liegen, dass es zwischen Helius und Steppenwolf einfach nicht gefunkt hat und wollte deshalb mal ne andere Kombi testen. Argon hat ja bislang auch keine Anstalten gemacht, Helius anzugraben. Das hätte interessanten Nachwuchs geben können.
 

Anzeige

Re: MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]
Ja, ein bisschen spät im Jahr stimmt schon. Aber aber Wochende hab ich leider keine Zeit zum Biken-:) In OF gibt es leider keine von zu Hause aus MTB Strecken
 
2214493-59tio51aq08d-dsc_1178-medium.jpg

Der erste Schnee im Taunus musste heute genutzt werden.
Gruß Michi
 
früher konnte man Bilder hochladen und die waren dann sichtbar und keine Anhänge :confused:
Auch egal ... wen interssierts noch ...
 
früher konnte man Bilder hochladen und die waren dann sichtbar und keine Anhänge :confused:
Auch egal ... wen interssierts noch ...

Öhm, das mit den Bildern geht immer noch.
Auch wenn es schon etwas her ist:
DSC08700.JPG


Probiere es noch mal.

Wenn das Wetter am WE mal wieder etwas beständiger ist, würde ich mal gemütlich nach Klingenberg radeln. So ne Gedächtnistour zwecks sinnloser Völlerei.
 

Anhänge

  • DSC08700.JPG
    DSC08700.JPG
    445,4 KB · Aufrufe: 37
Das weiss ich auch nicht. Ich bin ja auch eher rehamäßig unterwegs. Aber es hat zumindest kaum HM. Probieren geht über studieren. In Klingenberg hat man ja ne Pause. Notfalls drehe ich auf halber Strecke um, wenn ich merke, es könnte zuviel werden.
 
Hallo,
mich gibst es auch noch. Am Sonntag, 26.11. könnte das Wetter passen. Dann wäre ich dabei. Erdi, ich würde dich in Dietzenbach abholen. Wir können die Tour auch abkürzen, gute Cafes gibt es auch in Seligenstadt und Stockstadt.
loti
 
Wer ist denn hier noch aus Dietzenbach? Wo wollt ihr hin, ich will mit! Ich habe heute wieder meine Bulau-Runde gedreht, ich merke sie immer noch in den Beinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid gegrüßt,

auch ich würde mich evtl. anschließen. Vorher würde ich jedoch gerne wissen wie viel KM/HM geplant sind.

Nicht das ich euch zur Last fallen möchte :)
 
Zurück
Oben Unten