MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Erdi01

Dr. Jekyll Mr. Hyde
Dabei seit
30. November 2003
Punkte für Reaktionen
12
Das ist der Waldbereich rechts der B489 DR-Offenthal Richtung Langen.
 

Bejak

Ein Bejak hat drei Räder.
Dabei seit
6. August 2017
Punkte für Reaktionen
186
Standort
Dietzenbach
Gut zu wissen, dass man dort jetzt wieder irgendwie durchkommt, aber es ist nicht wieder zu erkennen!
 

Bejak

Ein Bejak hat drei Räder.
Dabei seit
6. August 2017
Punkte für Reaktionen
186
Standort
Dietzenbach
Momentan wird auch auf Dietzenbacher Seite freigeräumt. Die Wege sind größtenteils nur mit MTB zu befahren, wegen Spuren von schwerem Gerät, aber teils schon frei.
 

Chaotenkind

Fallobst
Dabei seit
27. Juni 2008
Punkte für Reaktionen
478
Standort
Maintal
Pfui!

Aber mal was anderes....
Steht im Januar wieder die Tour zum Hasenpfeffer und Windbeutel an? Da würde ich mich nämlich gerne ab der Bachüberquerung einklinken. Also, ab da wo ihr den Main überquert.
 

Erdi01

Dr. Jekyll Mr. Hyde
Dabei seit
30. November 2003
Punkte für Reaktionen
12
Pfui!

Aber mal was anderes....
Steht im Januar wieder die Tour zum Hasenpfeffer und Windbeutel an? Da würde ich mich nämlich gerne ab der Bachüberquerung einklinken. Also, ab da wo ihr den Main überquert.
Januar haben wir noch nicht ... aber bis dahin gibt's auch die ein oder andere Futtermöglichkeit, falls Du frei hast:

Ich bin bei allen schon angemeldet ;)
 
Dabei seit
16. Oktober 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Dreieich
Ideen für Touren habe ich genug, momentan spielt das Wetter nur teilweise mit. Die Touren zum Restaurant "Hasenpfeffer und Windbeutel" in Bruchköbel kommt aber bestimmt in Januar.
Grüsse
loti
 

Erdi01

Dr. Jekyll Mr. Hyde
Dabei seit
30. November 2003
Punkte für Reaktionen
12
Gestern bei 8 Grad und voller Winterbekleidung unterwegs gewesen, heute bei 16 Grad in kurzer Hose! So krasse Gegensätze kannte ich bislang nur von La Gomera ... hm OK, da gibt's das binnen 1 Stunde Fahrzeit o_O

Heute die RuLA (Rund um Langen) und bisschen mehr gefahren. Einige Sturm-Epizentren vom August haben sie mittlerweile aufgeräumt, da liegt nun der Wald fein säuberlich am Wegesrand aufgeschichtet :oops:

Update Sturmschäden August 2019: https://photos.app.goo.gl/Qi5BJTPF35wdQXNGA
 
Oben